Es wird keine schwarzen RL von in.pro. geben!

  • Hallo , habe vor paar Tagen mal ne Mail an in.Pro geschickt. Ich wollte wissen was jetzt mit den schwarzen ist. Nachdem ich 3 Standart Antwort Mails bekommen habe und meine Frage nie beantwortet habe ... kam dann endlich die traurige gewissheit ! :frowning_face::frowning_face::frowning_face:


    Also meine Frage :


    Ich habe in der VW Scene 8/2002 gelesen das es ende des jahres schwarze RL geben soll.
    Wie weit stimmt das ? Wie sollen sie aussehen ( Schwarz oder grau ? ) ?
    Liegen sie im Preis so wie die rot weißen ?? Hoffe sie können mir helfen.


    Die Antwort :


    Wir die Firma In-pro stellen nur Silber/Rot und Silber/klar her! Es wird keine schwarzen oder roten Leuchten geben! Wir denken ihn hiermit geholfen zuhaben!Bei weiteren Unklarheiten oder
    Produktunklarheiten können sie uns unter Tel 04193-999933oder36
    erreichen!Mit freundlichen Grüssen


    Ihr In-pro team

  • Naja .. das war vor ein Monat .. habe gefragt ob sie jetzt ende des Jahres .. aber wenn sie sagen NEIn ?! .. am besten du fragst nochmal nach !!!

  • Kann ich machen, ich hab ja damals auch öfters mit dem Geschäftsführer von in.pro. telefoniert, es existiert auf alle Fälle ein schwarzes Handmuster(!!!), und damals war er gar nicht so schlechter Dinge die Ende des Jahres nachzuschieben. Wenn mir mal wieder langweilig ist oder besser gesagt wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich ihn nochmals in dieser Sache kontaktieren. :winking_face:


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub auch das die schwaze Leuchten auf den Markt kommen, hoffe ich zumindest.
    Und wenn die schwarzen dann tatsächlich auf den Markt kommen gehöre ich auch zu den Käufern, auch wenn der Preis so hoch ist.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Genau, ich möchte auch schwarze!
    Die sollen da bloß was auf den Markt bringen.
    Außerdem würden dann nicht alle mit den selben Leuchten rumfahren.

    92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"



    94er VR6 im Aufbau

  • Hi Leute,


    werde mich morgen mit In.Pro treffen und versuche, da mal die Information zu bekommen. Desweiteren werde ich mir mal das schwarze Muster aunschauen.


    Also, morgen bekommt ihr Info!

    Automatische Anzeigen

  • Naja... ich hoffe auch daß die schwarzen von in.Pro auf den Markt kommen. Die anderen sehen zwar echt nicht schlecht aus aber ich glaub daß die schwarzen besser zur Farbe meines :corrado: passen würden. Daher warte ich sehnsüchtig auf schwarze RL.


    MfG


    Sascha

  • hmm...ich hatte auch am 26.8. ne mail hingeschickt mit der gleichen absicht - meine Antwort:


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Es steht noch nicht fest ob die schw. Rücklichter auf den Markt kommen. Es kommt darauf an wie die weiss/roten angenommen werden. Am besten Sie fragen im Okt. noch einmal an ob wir näheres wissen.


    ...also es besteht doch noch Hoffnung


    Gruss Tim

  • Hi Leute,


    also ich habe mich heute mit mehren Leuten von In.Pro zusammen gesetzt.


    Bei dem Gespräch ist raus gekommen, dass es !!Keine!!! schwarzen und roten Leuten von In.pro geben wird.


    Der Grund hier liegt einfach bei den hohen Entwiklungskosten. Glaubt mir, heute wurden da mal die Zahlen auf den Tisch gelegt. Ich kann euch sagen, dass die Firma da alles andere als gut bei raus kommt. Wir hatten da mal rumgerechnet, dass In.pro min. 2800 Sätze an Leuchten verkaufen muss, um die Entwiklungskosten wieder rein zu holen. Ich spreche hier von einem Verkaufspreis von 400 Euro.


    Um es auf den Punkt zu bringen, keine weiteren Rückleuchten von In.Pro, zwecks Kosten!!

    [ 29 August 2002, 02:01: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]

    Automatische Anzeigen

  • Das ist wirklich schade,dann kann ich mein Wunsch nach komplett rot streichen. :frowning_face:


    In.Pro hat zwar ein Lob verdient für den Effort, aber meiner Meinung nach war "Komplett Klarglas" immer noch eine Fehlproduktion. Von denen redet man nicht, nur von Rot/weiss und den evtl. noch folgenden roten bzw. schwarzen. Tja...that's life.
    Da muss sich niemand wundern wenn die Absatzzahlen nicht stimmen.


    Dann tendiere ich halt auf die Bestehenden und ergötze mich daran :grinning_squinting_face: Wenn die Lieferfristen wieder kürzer sind greif ich zu. :)

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • verdammt muss ich mir jetzt ebend die weiss roten kaufen...
    ..ich fragt mich nur dann, warum man das nicht klar schreiben kann, ich hätte mich jetzt auf die aussage von dieser mail verlassen....son schrott :keinplan:

  • Hi Leute!
    Wäre echt schade, wenn die nicht die schwarzen oder auch rote auf dem Markt bringen.
    Hätte sie mal lieber vor der Entwicklung ne Umfrage starten können. :deal:
    Ich denke mal, daß die Mehrheit die schwarzen oder sogar die roten RL bevorzugen würde. :frech:
    Kann ja auch gut möglich sein, daß die sagen, es wird keine anderen RL geben, nur damit man sich doch überlegt die momentanen RL zu kaufen und Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres werden dann doch noch schwarze oder rote auf dem Markt kommen. :yipieh:
    Dann hätten sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen....
    Also. erstmal abwarten und Tee trinken....


    Gruß Marcel

    [ 29 August 2002, 14:32: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!