Nun hat fast jeder in.pro. RL

  • Da sehr viele Leute die Rückleuchten bestellt haben, gibt es sicher jemand der nun seine komplett roten Rückleuchten ausrangieren wird. Ich habe originale und will rote.
    So könnte man eigentlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. :yipieh:
    Also wer seine roten verkaufen möchte, kann sich ja bei mir melden.!? Würde mich freuen.
    :super:

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • Schwer zu sagen, bei eBay gehen die so ab 50.-€ bis knapp 100.-€ weg. Aber, denk dran, das es nicht legal ist damit zu fahren. Wurde ja auch oft genug hier diskutiert... naja, ich werd mir vielleicht auch mal irgendwann welche von InPro bestellen, aber erst wenn es ganz schwarze oder rote gibt. Und der Preis ein wenig gesunken ist. Ist hal´t nen besseres Gefühl mit legalen Leuchten zu fahren...


    Gruß


    Mike

    Automatische Anzeigen

  • ich dachte immer die roten rückleuchten haben ABE und man kann sie ganz normal bei hella oder in Pro kaufen.
    ich will keine dunkelroten, sondern einfach nur die rückleuchten in roten der farbe wie die originalen rückleuchten. also die obere leiste auch rot und nicht wie original gelb.

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • @maruis,


    nein, ausser den inpro gibts keine legalen leuchten für den corry. alles was angeboten wird
    (bei ebay etc) sind gesprühte mit nem gefälschten gutachten. wenns draufankommt biste damit der volle a........ auch wenn hier welche sogar zum tüv damit fahren. kauf dir die inpro..bzw warte bis die rauskommen die dir zusagen. (vielleicht wirds ja noch was mit schwarz, kompl.rot etc.- wer weiss)


    cu


    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Nein Marius, leider! Die roten sind leider nicht mit ABE! Sind alles nur lackierte! Also, bevor du dir lackierte um viel Geld kaufst, hol dir lieber einen Spray und lackier sie selber! Auch wenns eigentlich illegal ist!

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • ne, mach ich nich. wenn mir einer hintendrauf fährt weil ich vielleicht mal scharf bremsen musste. Und der Bursche behauptet dann das er meine Bremslichter nich gesehn hat. Spätestens der Gutachter siehts. Dann hab ich schlechte Karten. Auch wenn sie nicht schwächer leuchten als original. Und ich bekomm dann wahrscheinlich noch Teilschuld. Da lass ich nichts anbrennen. Dann kauf ich mir lieber welche mit richtiger ABE.
    Die Rückleuchten von In Pro sind doch schweineteuer. 400 Euro hab ich gelesen. Stimmt das ? Originale kosten nur 400 DM.

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

    Automatische Anzeigen

  • Man muss ja das Spray nicht kiloweise draufblasen.
    Auch ´ne kleine Tönung bringt schon was :frech:
    Und mir hat noch kein grünes Männchen oder gar der TÜV dumme Fragen gestellt :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Nick
    Willst du jetzt mit aller Macht versuchen jemanden zu überreden etwas illegales zu machen?
    Auch wenn bei dir noch keiner "dumme" Fragen gestellt hat wird spätestens jemand eine "dumme" Frage stellen wenn es einen Unfall mit Todesfolge gibt.
    Und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

  • Marius W.


    Mir schwirrt da eine Zahl von CHF 750.-- (~EUR 510.--) :eek: im Kopf rum. Als ich vor 2 Jahren zur MFK (CH-TÜV) musste habe ich mir überlegt einen weiteren Satz dazuzukaufen um die Roten zur Kontolle einfach durch die Originale zu wechseln. Als ich aber den Preis hörte, habe ich die den Lack mit Verdünner abgemacht und nachher wieder rot angespritz.


    Nächstes Jahr muss ich wieder zur MFK, habe jetzt aber die von in-pro bei Stefan bestellt, hoffe das die MFK mir diese abnimmt . Meiner Meinung nach sollten die MKF mir diese abnehmen da ja ein Prüfzeichen drauf ist, oder was meinen die anderen Schweizer?


    Und wenn's nicht klappt lacke ich die Originalen ab und geh mit denen zur Prüfung und schraub nacher wieder die in-pro's dran, dann kann mich die MFK mal. :teufel: Mit den gefärben hatte ich bei der Rennleitung auch nie Probleme. :grinning_squinting_face:


    Es geht nur darum, wenn mir einer dreinfährt mir keiner vorhalten kann ich habe meine Rückleuchten gefärbt.


    Greets


    AST

    Automatische Anzeigen

  • Marius,
    359€ als vorbesteller bei stefan schwenk. der macht demnächst ne weitere
    sammelbestellung. da bekommste die leuchten evtl. für den selben preis. frag einfach
    mal nach! sicher is das ne stange geld......aber die kannste mit gutem gewissen draufschrauben und unterm strich isses bei einem eventuellen unfall allemal
    beruhigender als selbst gesprühte. was bringen dir alle eingetragenen anbauteile
    wenn die leuchten illegal sind. da kannste dir sonst den tüv stress sparen. also entweder ALLES legal...oder risiko.


    cu
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Hi...


    Ich denke gerade bei Lichttechnischen Sachen verstehen weder die Grünen noch die TÜV'ler viel Spaß. Denn sollte es wirklich einmal zu einem Unfall kommen und die kommen da hinter dann sieht es wohl wirklich sehr übel für Dich (euch) aus.


    Gruß Dennis

    16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

  • Corradoman
    Deine lächerlichen Unterstellungen kannste steckenlassen :nein:
    Ich überrede hier überhaupt niemanden.
    Es ist jeden seine Sache was er mit seinem Auto macht.
    Also kann es dir doch egal sein, was ich mache, die Folgen trage ich und nicht du :teufel:


    In diesem Sinne... immer schön sauber bleiben :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Nick
    dann hättest du soetwas nicht schreiben brauchen.
    Marius schrieb das er es nicht macht und du hast nichts besseres zu tun als zu schreiben das ja bei dir noch keiner dumme Fragen gestellt hat.
    Es ist auch richtig das du die Folgen dafür trägst wenn etwas passiert und das es jedem selbst überlassen bleibt was er mit seinem Auto macht aber warum versuchst du dann andere zu so einer Dummheit zu überreden?
    Und welche Unterstellung soll ich stecken lassen?
    Wem habe ich etwas unterstellt?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!