hallo leute,
was haltet ihr davon ?
der motor is vom passat.
graues leder. vollausstattung.
Soll ich ihn mir mal anschauen.
Eure meinung is gefragt.
Gruss
Marius
hallo leute,
was haltet ihr davon ?
der motor is vom passat.
graues leder. vollausstattung.
Soll ich ihn mir mal anschauen.
Eure meinung is gefragt.
Gruss
Marius
link is falsch. der hier
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…Date=0&FormDurc hmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=corrado&FormPLZ=&FormPower=111%2d147&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1& bereich=pkw&sprache=1&x=28&y=4
Sind zuwenig Daten um tatsächlich ne Auskunft zu geben.
Wieso baut jemand freiwillig nen schwächeren Motor in nen eigentlich 190 PS starken Motor ein oder is die Karosse vom 16V oder wat???? Und wenn's ein Austauschmotor mit 130.000 km ist heißt das die Karosserie hat mindestens schon 200.000 km runter und dafür noch 6.500 Euro!!!????
Nee sorry aber meine Meinung: Lass es bleiben
Denke da an:
Fotos? Zustand? Tunning? KM: Motor 130 T? oder Karosse? Wieviel hat dann der Motor oder die Karosse? Papiere?? Checkheft?? usw...
MirkoT war schneller mit der Motorfrage.
[ 14 August 2002, 13:27: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Also ich würde auch zuerst einmal den KM-Stand gut prüfen, Servicehefte etc. Und was ist eigentlich mit der Farbe, ist doch wohl auch nicht so unwichtig!? Ansonsten wohnt der Verkäufer ja direkt an der Quelle... ;o)
Den Motor gibts doch normal garnicht im Corrado, oder?
GUTEN MORGEN!
Zitat: der motor is vom passat.
Nix für Ungut
Hmm, sind wirklich etwas wenig Daten um ein Urteil abgeben zu können, aber meiner Meinung nach ist da irgendetwas seltsam an der Sache!!!
Nur allein vom Anschauen kann man nicht´s falsch machen, also wenn es gleich in Deiner Nähe ist!!???
Eine Strecke 520km ist nicht wirklich in der Nähe. Würde mir, wie gesagt erst mal die o.g. Daten schicken lassen und dann kannste ja nochmal posten.
[ 14 August 2002, 15:48: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
ok, dan lass ichs.
will eh 190 hp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!