Hallo
ein kumpel von mir will sich so wie ich TT Pedale in seinen Corrado bauen. Er hat ein 93 Bj. welche Pedalen muß er nehmen 2 X Kupplung und 1 X Gas oder 1 X Kupplung, Gas und Bremse??
Danke Gruß Chris
Hallo
ein kumpel von mir will sich so wie ich TT Pedale in seinen Corrado bauen. Er hat ein 93 Bj. welche Pedalen muß er nehmen 2 X Kupplung und 1 X Gas oder 1 X Kupplung, Gas und Bremse??
Danke Gruß Chris
Also
2x Kupplung, 1 Gas.
Bitteschön.
Die vom R32 sind aber auch nicht schlecht
Hallo
Ja super danke, das ging aber schnell
Die habe ich auch schon gesehen aber wenn ich Ihm das sage hat er ja schon wieder was was ich auch mal machen will aber mal schauen
Danke nochmal
di evom R32 sind noch gar nicht erhältlich...
tomas
sorry, für di doofe frage aber was ist R32?
Is der neue ÜberGolf
Moin,
hat mal jemand ein Foto von den R32 Pedalen?
Gruß
Flo
Schau 'mal die Bilder hier durch. Da findest Du etwas ab Bild 49 ff.
Golf R32 mit 3.2 Liter 6-Zylinder
Ahh, Thomas war schneller, aber bei mir ist noch ein Bericht dabei
[ 27. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
[ 27. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
... mußte ja auch erst aus über 90 Bildern die richtigen raussuchen ..., dafür dann mit Blick auf die Pedale
*narf* die Sitze vom R32 sind geil
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!
Hi!
passen die TT Pedale auch in den Corrado Bj 94??
Und wie ist das mit dem Schaltknauf? passt der auch in den Corrado? wie ist das mit der ledermanschette? muss da was geändert werden? wie geht das? oder muss man da wieder 100 sachen umbasteln damit der knauf im corry passt?
dankee
Passen auch beim neuen Modell.
Der Schaltknauf passt auch mit keinen Anpassungsarbeiten, schau mal auf er Page des CC America oder auch Kanada, weiß net geanu da gibts ne sehr gute Anleitung.
Weiß jemand welcher Club das ist?
Also es ist der CCC
[ 04 Juli 2002, 19:19: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ]
Hi!
Hat mir evtl. jemand gerade die Artikel-Nummern der TT-Pedale?!
Toby
2x Teile.Nr.: 8N0-721-174-A-01C (ALU Kupplungspedal)
1x Teile.Nr.: 8N1-721-647-B (ALU Gaspedal-Gummi)
Bei den R32-Pedalen kostet die Kupplung übrigens nur knapp 4€, dafür das Gas 25€. Hab schon bestellt, sind natürlich in Rückstand gegangen.
Ich habe die R32 Teile heute bekommen Kupplung und Bremse2,80€ je, Gas 23,20 sehen supi geil aus.
tomas
kannst du davon mal richtige Fotos machen? Net so wie die die man bei dem R32 sehen kann, oder eher nicht sehen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!