So,
jezt hab ich es so langsam ziemlich dicke, am Do voriger Woche hatte ich mir einen Nagel eingefahren und hatte dadurch einen Platten. Dazu musste ich am Freitag mit dem Auto am Abend irgendwo hin fahren, brauchte dazu einen neuen Reifen - und das war nicht so einfach den in ganz Südtirol hatte nur eine Tankstelle einen Toyo Proxes, also musste mein Bruder dahin fahren (ich musste arbeiten) und den Reifen montieren lassen.
Naja die haben den Reifen falsch montiert und mein Bruder musste noch mal zu einer Werkstatt fahren den Reifen richtig montieren lassen. :mad:
Dann gestern musste ich das Auto anders parken weil das jemand gestört hat so wie ich es abgestellt hatte, also ich fuhr zurück hab nach links eingeschlagen und hörte dann einen richtigen Knacks - als erstes dachte ich das wäre nur der Kat, bin dann ausgestiegen und dachte, hey wo ist denn mein "nigelnagelneuer" Seitenschweller?
Ach da ist er ja - unter dem Auto :mad: , hat es doch den Seitenschweller komplett unten hineingedrückt, also ich war jetzt mit dem Schweller auf so einen Absatz festgehangen, konnte nicht mehr nach vorne oder zurück. (man hatte ich italienische Schimpfwörter drauf )
Mit großen knacken habe ich es dann geschafft aus der misslichen Lage zu kommen, aber der Seitenschweller ist hinten wo er im Radhaus befestigt ist mehrmals gesprungen :mad:
Ist aber noch perfekt am Auto dran - hab ich also nicht so schlecht montiert.
So musste jetzt mal meinen Frust losschreiben.
[ 16 Juli 2002, 12:55: Beitrag bearbeitet von: skizzy ]