• Hab da was entdeckt in der aktuellen WOB!!

Wer sie hat kann ja mal auf Seite 143 blättern und sich den altbekannten und heiss diskutierten Corrado anschauen der für den Pirelli Tuning Award nominiert ist.

Es handelt sich hierbei um den Flügeltürer mit den BMW Rückleuchten

• Habe ja oben schon mal was geschrieben.

ABER es ist auch wenn das Auto leider nichts mehr mit einen Corrado zu tun hat sieht es gut aus worauf sich das auf den Umbau selber bezieht.
    Es spielt dabei keine Rolle wie Lakiert wurde oder wie der Typ selber drauf ist oder ob er es selber gemacht hatt (was nicht der Fall ist).
    Das Auto selber ist einfach nur gut gemacht und jeder der mal nen Schweißgerät in der hand hatte weiss was das für nen haufen Arbeit war das sollte man mal würdigen ich finde das Auto so selbst vom Umbau gelungen.

Was mir nicht gefählt an den Wagen sind= Lack +wie Lackiert wurde,Ausstattung,RL,Front Stoßstange,Heck,Tribal,keien Griffe.

Was gut ist= Umbau selber und nen paar Details sprich beim Wischer z.b.

Also nicht immer lästern sondern besser machen.

Auch wenn einige nun sagen bäh pfui bla bla...
    Man muss nicht immer mit den Leuten die solche Autos Fahren auskommen man muss sie nicht mögen oder sich mit den Leuten unterhalten man sollte Lediglich die Arbeit WÜRDIGEN egal wer sie gemacht hat.

• @ Froschkotze: wo sind da BMW leuchten? von welchem modell denn?!??
    also wenn der das ist, seh ich keine BMW leuten.
    bin ich blind? kann sie jemand sehen? wo denn? :winking_face:

nix für ungut...

VR6 exclusiv

93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

• BMW Leuchten sind das nicht! Höchstens da ist ein Haufen Blech drüber. Ich hab mir mal überegt, wie der die Leuchten wieder raus bekommt! Naja, mein Problem is es net. Ich find die Arbeit schon arg, das Ergebnis allerdings nicht so berauschend. Angeblich regt sich der Typ ja immer auf, wenn er keinen Pokal holt. Wie gesagt, man muss ja nicht sein Kumpel werden...

Gruß

• Hi

also ich weiß gar nicht was ihr habt der Rado ist doch richtig geil.
    Also bis auf die Lackieung aber sonst. Ist recht schön gemacht.
    Hat ihn denn überhaupt schonmal einer von euch in Natura gesehen?
    Ich habe ihn jetzt schon auf mhreren Treffen gesehen und mit ihm gesprochen also er machte eigentlich einen ganz netten Eindruck. Und laut ihm ist das alles selbstgemacht naja mit Hilfe von Kollegen aber wer hat die nicht schon mal in Anspruch genommen. Außerdem klingt das alles etwas nach Neid von eurer Seite aus. Ich denke mal das waren schon ein paar ganz gute Ideen dabei und jeder macht doch sein Auto so wie es ihm gefällt.

Und wenn der Rado wirklich noch so umgenaut wird wie er es gesagt hat können sich einige Leute warm anziehen.

Ach so ja es sind BMW Rückleuchten entweder vom 5er oder vom 7ner. Die untere Hälfte wurde abgeschnitten und dann wurde das komplette Heck nach den Rückleuchten angepasst.

Und der Rest ist doch auch ok.

Ich mein wenn er euch n icht so gefällt dann ist das ok denn über geschmack lässt sich nicht streiten aber dann würdigt doch wenigstens die Arbeit die in dem Auto steckt und das war mit Sicherheit genug.

• Soo,,
    jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben?! :coolsein:
    Also ich find den Corri ganz in Ordnung. Der hätt sich nur andere Rückleuchten neibasteln müssen?! Aber mei iss halt geschmackssache, Bloss finde ich es unüberlegt das man die Türen kürzt und dadurch jetzt die Scheiben nicht mehr ganz runter lassen kann :lachen2:
    Für mich ist das Auto ein "Blender" also erster blick uiiii :eek: vom näherem pfui. Das macht er schon :troest:
    :lachen2::lachen2:

• Also das einzige was mir bei dem Corri gefallen tut - wären nur die Flügeltüren sonst gar nichts - ob jetzt da viel Arbeit drinn steckt oder nicht.

@ Blue-G60

Du triffst z.B. mit deinem Corri ganz mein Geschmack - wenn jemand einen Award verdient dann du.
    Hab deinen Corri zwar nie Life gesehen und kenne dich auch nicht - aber auf den Fotos sieht der richtig heftig aus.
    Bravo - hast du gut gemacht. :yipieh:

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• @ Blue G 60:

BRAVOOOOO ! :yipieh: Finde es geht das wenigstens du die Arbeit die in diesem Auto steckt, zu würdigen weißt. Offensichtlich kann der Rest hier wirklich nur ´rummeckern und gegenanstinken. :mad:

PS: Mein Geschmack ist der Wagen vielleicht auch nicht grade, aber RESPEKT hat der Besitzer von uns auf jeden Fall verdient, denke ich.

• skizzy danke ich bleibe aber mal bescheiden und behaubte ich laufe noch auf dem Boden.
    Es geht immer noch einiges besser und deshalb ist der Wagen grade in Phase II, sprich er ist wieder Abgemeldet.
    Wenn das bis nächstes Jahr gemacht ist dann kann ich sagen jetzt ist er genau nach meinen Geschmack sicher so wie er jetzt ist sieht schon schön aus für manch einen der grundeventuell das Auto auch so zu lasen aber was nächstzes Jahr kommt wird der kracher.
    Der Umbau geht nächsten Monat los denke mal im März wird er fertig sein.

G60 Selo meinen Türen sind nicht gekürzt das war G60Benny seiner Bilder dazu findest du auf meiner oder seiner Hompage.
    Zu den Endrohren bei mir ist einen ABT-Sidepipe verbaut.
    Sidepipe

Deep Blue C ich denke mal viele Leute regen sich auf aber meist ist das nur heisse Luft.
    Entweder ist es der neid oder die Tatsache das man leider nie soviel Gled,Gedult,Material hat so einen Umbau zu machen.
    Ich selber habe ja oben aufgezählt was ich gut finde und was nicht.
    Im großen nur von der Arbeit her gesehen ist der Wagen 1ste Sahne, was aber nur die Arbeiten angeht.
    Der rest wie die Arbeiten durch gezogen wurden sind fählt er klatt durch bei meiner Persöhnlichen Wertung für das Auto.
    Ob nun Farbe,Besitzer etz. man soll sich nicht immer mit allen verstehen, kann man ja auch garnicht man soll sich nur mal den Wagen anschaun den Umbau selber das ist alles.
    Das was ich hier einigen versuche klar zu machen ist er würde von mir nur auf den vorhanden Umbau ne gute Wertung bekommen da aber der rest so dermassen schlecht ausgearbeitet wurde, reicht es alleine dadurch leider nicht zu einen Pokal.
    Den die Leute die ihn auf einen Treffen bewerten schaun leider auch nur auf der Oberfläsche hin und gehen danach was die Breite masse sagt und geben deshalb einen Pokal raus.

:winking_face:

• @ Tobip: was ist das denn für ein geschwätz??!??
    vom 5er oder 7er...? von welchem denn? poste doch mal ein bild
    das man vergleichen kann!!!

was sagt denn der besitzer? ist der auch hier im forum?

was ich noch sagen will:
    ich hab das auto noch nicht live gesehen, deshalb sag ich nix über die qualität, die ideen sind nicht schlecht und ich denke mal das es als show-auto gedacht ist...
    von dem her kompliment!

VR6 exclusiv

93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

• @ VR6 Exklusiv

Also ich schwätze nicht.
    Und denke schon das du ein bißchen blind bist.
    Es sind BMW Heckleuchten.
    Ich kenne den Typ ein bißchen von den Treffen. Und wie gesagt es sind gekürzte BMW Leuchten.
    Außerdem ist das Auto ein Alltagsauto und nicht nur Show er fährt damit immer rum wenn ich ihn sehe und das ist öfters.
    Vielleicht solltest du dir mal etwas genauer ein parr ückleuchten anschauen.
    er hat ja auch noc Blech drübergeschweißt.
    Aber wie gesagt das ist alles der pure Neid weil sonst keiner auf so ne Idee gekommen is bzw sie verwirklicht hat.

Und außerdem betroffene Hunde bellen.

• Wenn ich so dummes gebabbel von Neid hör, geht mirs Messer in der Tasche auf! Ich denke, dass die meisten hier auf so eine Karre nicht neidisch sein müssen! Ich bins zumindest nicht! Ich hab oben schon gesagt, dass ich die Arbeit respektiere! Ich hab den Bock auch schon auf Treffen gesehen und hab genau hin geschaut! Besonders gut ist er nicht gemacht! Die Ideen sind gut, das wars dann schon...
    Mein Haufen ist auch nicht perfekt, im Gegenteil. Da ist noch ein ganzes Stück dran zu machen.
    Fällt euch eigentlich auf, dass sich hier ein fast komplettes Forum über eine Karre aufregt und sich einige gegenseitig zerfleischen? Das ist wohl auch nicht Sinn der Sache!
    Lassen wir den Flügler Flügler sein unn gut is!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!