Extremer böser Blick!

• Hi an alle Corrifreunde! :sonne:

Ich habe heute ein Bild von einem Corrado mit bösem Blick entdeckt!
    Klickst du hier

Jetzt würd mich mal Interresieren, ob den schon mal jemand gesehen hat und vielleicht was darüber weiss?
    Ausserdem würde mich interresieren, ob das ein kompletter Grill ist und wenn ja, ob es denn zu kaufen gibt!
    Oder denkt ihr das es ein Eigenbau ist, aus einem Riegergrill!
    Und natürlich zur Zeit das wichtigste bei mir, ob ihr denkt das man den eingetragen bekommt bzw. ob ihr denkt das es reicht wenn ich meinen originalen Riegergrill eingetragen hab!

Gruss
    Sascha

[ 13 Juli 2002, 15:32: Beitrag bearbeitet von: Corrado Racer ]

• Schwester das Brechmittel Bitte!

Ne mal im ernst. Ich bin selber ein Fan vom Bösen Blick am Corrado aber der ist Häßlich.

TÜV sieht schlecht aus.
    Und das ding ist garantiert selber gebaut !!!

• Hi!

Also ich glaube nicht, daß man das eingetragen bekommt. Ich schließe mich da Karsten voll und ganz an! Da brauchste im dunkeln bestimmt nen Halogenstrahler aufm Dach. :rofl:

Und gefallen tut es mir übrigens auch nicht. Und wenn ich schon den gelben Scirocco da im Hintergrund mit diesem fetten Spoiler sehe, naja weiter äußer ich mich da jetzt nicht zu. :1zhelp:

Gruß Dennis

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• Logisch ist das Ding Geschmackssache.
    Ich würd meinen wenn ich einen Eigenbau mache auch nicht so weit runter ziehn!
    Und ich muss sagen, das man da bei nacht kein mehr hat, da hab ich gar nicht dran gedacht!
    Aber gefallen tuts mir schon, muss ich sagen!

Also Grüsse
    Sascha

• Zufälle gibts :grinning_squinting_face:

Das Bild ist in Buchs (CH) am vorletzten VW Treffen aufgenommen worden. Das Bildchen hat echt seltenheitswert,denn der gelbe Scirocco im Hintergrund hat ein Clubmitglied von uns mit 100 gegen den Baum gedonnert :confused: AMEN!

Zum bösen Blick : Grundlage ist der Riegergrill und der Rest Handarbeit. Dementsprechend auch nix TÜV. Aber wer da war wird wissen,dass an diesem Auto so gut wie nichts TÜV war :)

Aber geile Karre :grinning_squinting_face:

[ 15 Juli 2002, 08:23: Beitrag bearbeitet von: silver ]

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!