Wie bekommt man am besten diesen Klebstoff darunter ab?
Entfernung der Zierleisten
-
-
-
Das sind doch nur klebestreifen.
Als erstes mache es wenn es richtig warm ist sonnst hast du den Lack auch gleich mit runter.
Dann gibt es auch fast in jeden gut sortierten Baumarkt Kleber lösungsmittel.
Was auch geht ist Dichtungs entferner für z.b. Zylinderkopf ist aber richtig Akresive damit habe ich die Folie von der Scheibe gekratzt.
Musste halt mal schaun wie es sich auf den Lack auswrikt.Nimm das erste denke es ist besser dauert zwar länger aber der Lack bleibt heile.
-
Gibts da nicht auch was von Ratiofarm??
Ne ich hab von Caramba so´n Zeug benutzt des war net schlecht und ist auch gut mit abgegangen inclusive von Teerflecken und der Tönungsfolie
-
Gibts da nicht auch was von Ratiofarm??
Ne ich hab von Caramba so´n Zeug benutzt des war net schlecht und ist auch gut mit abgegangen inclusive von Teerflecken und der Tönungsfolie
-
sind die komplett geklebt oder auch teilweise gesteckt??
-
-
Nur geklebt.
-
Du kannst es auch mal mit nem Folienradierer für die Bohrmaschine oder die Lutdruck Prbieren.
-
Ich habe es mit Fingernägel, Kleberentferner und Wasser gemacht. Danach kurz über den Lack polieren und schon sieht man keinen Unterscheid mehr.
Ich muss aber auch dazu sagen das es mich 4 Stunden und Blasen an den Händen gekostet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!