Offener Luftfilter von K&N für G60??

  • äh, auch die verbindung vom luftfilter zum glader?
    oder muß da noch son schnieker teurer rohrbogen gekauft werden?
    oder kommt das teil einfach an den geriffelten schlauch ran?

  • Hi,


    genau so ist es. Der Filter wird lediglich mit einer Halterung geliefert und wird an den originalen Schlauch mittels Schlauchschelle befestigt.
    Das Problem bei den von K&N angebotenen Universalfiltern ist, daß diesen kein Gutachten beiliegt. Das beigelegte Gutachten des Kits bezieht sich durch Größenangaben des Filters auf exakt den Kit. Meiner Meinung nach Geldmacherei, weil ein Kit wesentlich mehr kostet als ein Universalfilter und das nur wegen dem Gutachten.


    Grüße
    Sebastian

  • Jo,


    offener Luftfilter steht bei mir schon länger auf der Wunschliste. Allerdings habe ich vor zwei Wochen eine Mail an Racimex geschickt, ob sich die ABE bzw. Gutachten auch auf den Corrado G 60 bezieht und, wenn nicht, ob künftig eine zu erwarten wäre. Als Antwort habe ich erhalten: Leider nicht. Kurz und bündig, toll. Die Mail habe ich leider leider leider schon gelöscht. Was soll das? Also, wenn es ein Gutachten gibt und jemand eine Sammelbestellung aufgeben kann und will, ich bin dabei.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!