woher bekomme ich eine MSD Atrappe für einen VR6? Hat da jemand ne adresse für mich??
tomas
woher bekomme ich eine MSD Atrappe für einen VR6? Hat da jemand ne adresse für mich??
tomas
MSD Ersatzrohr gibts unter: http://www.mk-tuning.de/
Attrappen gibts nur für 16V und G60 dort
ja bei MK hatte ich schon angefragt, ich brauch aber ne atrappe für nen VR ersatzrohr hilft mir nicht.
tomas
Sehr altes Thema, aber bevor ich ein neues auf mache.
Wo bekomme ich eine MSD - Atrappe her die gut ist?
Habe zwar ne komplette Hartmannanlage drunter, aber ich würde gern noch ein klein wenig mehr Sound raus holen und ein "Ersatzrohr" will ich nicht, da ich keine Lust habe, wenn die Rennleitung drunter guckt ich gleich mal dezent mein Auto abgeben darf ;).
Würd mich jetzt auch mal interessieren wo ich meine Hartmann Duplex endlich eingetragen habe.
Hat da jemand ne adresse??
Und wie stark macht sich das bemerkbar?
Ganz ehrlich, habe noch nie bei DUW was gefunden, was wirklich gut war ...
Diese Attrappe habe ich fürn corrado vr gefunden!!!
Steht allerdings nichts zum Durchmesser,oder ich habe es überlesen
Steht es nicht.Villeicht mal anrufen.
Steht es nicht.Villeicht mal anrufen.
Aber für mich sieht eine MSD Atrappe irgendwie anders aus ...
Ist aber ein Vorschalldämpfer........
http://www.mk-tuning.de/-Attrappen-und…584-5868-0-0-0/
Attrappen für den VR6 gibts meines Wissens nach nicht, und wenn dann nur mit dem Originaldurchmesser was bei der Hartmann z.B. keinen Sinn macht.
Wenn dann würde ich den Hartmann Dämpfer aufflexen, Rohr einschweißen, zuschweißen und hoffen das es nie einer merkt
Corradoman
Hatte ich mir irgendwie schon gedacht.
Aenima VR6
Mmh. Bissl aufwendig wa?! Nunja wenn es keine andere möglichkeit gibt,werde ich da wohl mal drüber nachdenken müssen!!!
Oder man nimmt ein Vorschalldämpferersatzrohr oder das Hartmann MSD Rohr ... weil dran bist du so oder so, wenn dich jemand anhält und Ahnung hat ...
Beim VSD bekommst du glaube ich Probleme.Geht da wohl um den Rückstau meine ich.
Also lieber msd.
Beim VSD bekommst du glaube ich Probleme.Geht da wohl um den Rückstau meine ich.
Also lieber msd.
Gibt aber auch von Hartmann ein MSD Ersatzrohr, demnach würde das auch gehen und hat sogar das 70er Durchmesser.
Mmh.Ja weiß ich ja.Jedoch ist halt dann das Problem das es mehr auffällt.Hattest du ja auch schon gesagt.Denke die beste lösung ist die von Aenima VR6.Aufschneiden,Rohr rein,zu schweißen,fertig.
Mmh.Ja weiß ich ja.Jedoch ist halt dann das Problem das es mehr auffällt.Hattest du ja auch schon gesagt.Denke die beste lösung ist die von Aenima VR6.Aufschneiden,Rohr rein,zu schweißen,fertig.
Stimmt schon das es auffällt, aber wann guckt dir mal einer von der Rennleitung unters Auto.
Vor allem wenn auch Hartmann drauf steht.MSD original von Hartmann Phase 3 kaufen und aufmachen ist auch nicht gerade billig, was kostet denn so ein MSD von Hartmann alleine ... denn bei dem originalen denn du momentan drunter hast könnte man dann nicht evtl Probleme bei TÜV / Au bekommen ...
Ich habe doch die Duplex von Hartmann drunter!!!
Und ich würde meinen MSD aufschneiden!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!