Hi
Wie habt ihr die Bastuckanlage genau befestigt? Die Originalgummis rissen schon während den ersten Kilometern. Und weil sie zuwenig starr waren, schlug die Anlage überall an...vorallem an der Hinterachse wie üblich.
Nun habe ich gewisse Befestigungspunkte mit speziellen metallischen Kabelbindern verstärkt. Die Dinger werden bei Rallyerennen eingesetzt für den Zweck,deshalb dachte ich das funzt...aber denkste...! Zwei Tage war Ruhe und jetzt polterts wieder.
Übrigens..., ich habe einen G60 mit ca.4 cm Tieferlegung. Da sollte doch noch genügend Platz sein für die Bastuck unter dem Auto. Ist das normal dass der MSD viel tiefer hängt als der Original MSD?
PS: Wer sagt Bastuck sei laut, muss mal zu mir kommen. Der Staubsauger von meiner Mutter macht lauter Was versteht ihr unter "muss zuerst eingefahren werden"? 1000km? 2000? 5000? Habe jetzt 1000km gemacht und Veränderung gleich null!
Aber vielleicht ist's nicht mal so schlecht dass es leise blieb, ich muss den Corri eh in 3-4 Wochen zur Felgenabnahme bringen und da will ich nicht auch noch diesen Ärger.