Brauche Expertenmeinung

• Gruss an alle !
    Würde mir gerne einen Corrado G60 kaufen (wirklich saugeil die karre),jedoch behaupten einige Leute das der G-Lader ständig im ***** ist.Kann ich mir einen G60 kaufen ohne ständig in der Werkstatt zu stehen ??
    Bitte um eure Meinung,danke
    Gruss :keinplan:

• Mein G60 damals ( Gott sei ihm Gnädig ) :spineyes: Hatte einen überholten Lader drin, der hielt 60Tkm und ich bin nicht immer langsam gefahren ( jaja manchmal auch langsamer ) Wenn du das Öl immer schön warm fährst und nich dauerhaft versuchst schumi nachzueifern :frech: hält das teil eigentlich :yipieh: Aber wie mein vorredner schon sagte MAN KANN AUCH PECH HABEN. :heul2:

Aso nach den 60Tkm habsch den dann verkauft, weil mir wer mit 70km ins Auto geflogen ist. Und der meinte noch der Lader sieht wirklich sahne aus. :1luvu::yipieh::super:

• Ja Blue spricht mir aus der Seele.

Ne anfällig ist der G nicht - nur das Problem wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Und das erste was ich machen würde ist den G-Lader checken bzw. überholen zu lassen.
    Dann bist du auf der sicheren Seite. :super:

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!