Brauche Expertenmeinung

  • Gruss an alle !
    Würde mir gerne einen Corrado G60 kaufen (wirklich saugeil die karre),jedoch behaupten einige Leute das der G-Lader ständig im ***** ist.Kann ich mir einen G60 kaufen ohne ständig in der Werkstatt zu stehen ??
    Bitte um eure Meinung,danke
    Gruss :keinplan:

  • Du kannst immer ein Sonntags Auto kaufen egal was für ein Marke ob neu oder alt.
    Und der G60 steht nur bei schlechter Pflege in der Werkstatt und dann aber genauso oft wie ein 16V oder VR6!!

  • Mein G60 damals ( Gott sei ihm Gnädig ) :spineyes: Hatte einen überholten Lader drin, der hielt 60Tkm und ich bin nicht immer langsam gefahren ( jaja manchmal auch langsamer ) Wenn du das Öl immer schön warm fährst und nich dauerhaft versuchst schumi nachzueifern :frech: hält das teil eigentlich :yipieh: Aber wie mein vorredner schon sagte MAN KANN AUCH PECH HABEN. :heul2:


    Aso nach den 60Tkm habsch den dann verkauft, weil mir wer mit 70km ins Auto geflogen ist. Und der meinte noch der Lader sieht wirklich sahne aus. :1luvu::yipieh::super:

  • Ja Blue spricht mir aus der Seele.


    Ne anfällig ist der G nicht - nur das Problem wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Und das erste was ich machen würde ist den G-Lader checken bzw. überholen zu lassen.
    Dann bist du auf der sicheren Seite. :super:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!