Hi,
bei mir leuchtet seid gestern die ABS Leuchte, will morgen sowieso in die Werkstatt.
Was könnte es denn sein??? Nicht das mir die da einen vom Pferd erzählen und ich wieder fett Knete lasse.
Marco
Hi,
bei mir leuchtet seid gestern die ABS Leuchte, will morgen sowieso in die Werkstatt.
Was könnte es denn sein??? Nicht das mir die da einen vom Pferd erzählen und ich wieder fett Knete lasse.
Marco
Das einfachste wäre verschmutzte Sensoren... einfach mal mit der Drahtbürste rüber.
Grüsse Florian
Defenitiv ein Fehler im ABS der zu 100% im Fehlerspeicher steht.
Es könnte ein Sensor defekt sein oder an der Pumpe etwas nicht stimmen.
Wie gesagt gibt der Fehlerspeicher da genaue Auskunft.
klingt stark nach abs sensor. Schau dir die beiden doch mal vorne an war bei mir auch schon, ein bischen sauber gemacht und es ging wieder.
tomas
Haben wir da heute schon irgendwas gesagt von, Bremsflüssigkeit und son anderen Kram. Na ja, wenn sie dann morgen wieder ankommen und mich vollschwallen, werde ich mal schauen was ich mache.
Marco
Hi Leutz,
war eben in der Werkstatt und die sagten mir, der ABS Drehzahlfühler vorne rechts müßte neu gemacht werden. Sauber machen würde nichts bringen haben sie gesagt.
Stimmt das???
Kann man sich das Teil auch gebraucht kaufen???
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!