Preis für VR6 in Ordnung?

• Tja also wie gesagt hatte er mir ne Mail geschrieben das ich Ihn heut anrufen soll. Ich habs grad das letzte Mal probiert. Er ging nicht ran. Werd wohl doch lieber die Finger von lassen. Schade drum, sieht eigentlich nicht schlecht aus. Jetzt muss ich nur mit mir kämpfen das ich nicht den Hammer-Vento aus Mobile.de kaufe. Der juckt mir nämlich auch in den Fingern.

PS.:
    Irgendwer hat mir heute ne Mail geschickt das sich sein Freund den Wagen angeschaut hatte und sehr enttäuscht war. Ich wüsste gern wer das war.

PPS.:
    Vielen Dank für eure Mühe :)

• irgendwie kommt mir das alles spanisch vor, weil jetzt schreibt er auf einmal in die mobile anzeige das er wohl ein neuen motor mit 8tkm drin hat. also ehrlich gesagt: finger weg davon!!!

• Hi!

Nachdem ich die Fotos jetzt sah, revidiere ich meine Aussage von oben.
    Der Wagen ist ja wohl mal eine richtige Kirmeskiste. Würde ich nicht kaufen, verhunzte Corrados bekommste echt schon billiger!
    :grinsup:

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Naja den 8.000km AT-Motor hat er vorher wohl auch schon drin gehabt. Keine Ahnung was da los ist. Komischerweise ging er gestern nicht ran und heute ist die Anzeige wieder geschaltet. Hab wohl dooch zu viele Fragen gestellt. :keinplan:

• Hi

da ist auf jedenfall etwas FAUL und zwar gewaltig.
    Finger davon lassen, die ganzen Reperaturen die gemacht werden müssen kosten bestimmt nochmal so viel wie der Kaufpreis.
    Also besser gleich für 6-8000 € einen technisch einwandfreien zu kaufen ohne Mängel !

:winkewin: Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!