Welche Strafe für nicht eingetragenn??

• Die Schandinger haben mich erwischt bevor ich die neuen Felgen und das neue Gewinde eintragen lassen konnte.
    Was zahl ich ungefär Strafe für die 2 Sachen und ein 28er Lenkrad???

Dies Grünen Penner haben wirklich nichts bessers zu tun als mich aufzuhalten und mir ne Strafe zu verpassen.
    Danke für evtl. Antworten.

mfg
    armer Schrottei

Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

• "Grüner Penner" hab ich natürlich auch zu denen nicht gesagt und die haben mich weiterfahren lassen. ER hat sich nur die Fahrzeugdaten aufgeschrieben in einen Block ( kein Vordruck oder sowas).
    Ich hab auch nichts unterschreiben müssen oder eine Bestätigung bekommen.
    Punkte gibts bei uns nicht aber Kohle muss ich berappen und natürlich eintragen lassen aber das ist glaub ich kein Problem er ist ja auch noch vor mit kleinem Spoiler ca 14cm oder so.
    mfg Florian

• Wenn du Glück hast bezahlst du gar keine Strafe und du wirst nur eine "Einladung" zum TÜV bekommen. Da geben sie dir meistens noch so 2 Wochen Zeit. Wenn du alles eingetragen hast musst du mit dem Zettel zum Gendarmerieposten gehen und ihnen zeigen, dass alles eingetragen ist, dann ist das alles erledigt.

Ich weiß sehr kompliziert diese Beamten....

Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

• Hallo,

Entweder es kommt nix, was ich nicht glaube, oder es kommt 1-2 Monate später mal die Strafe von der BH pro Beanstandeter teil war das 1995 schon ca. 500ÖS und dann nochmal 2Monate Später kommt die Vorladung zur Überprüfung, die kostete damal auch nochmal 1500Ös. Und dort muss wirklich alles passen!
    Ich hab die Karre damals dann geschlachtet, weil das war einfach nicht mehr zu schaffen weil ich den nie mehr original hingebracht hätte. (Ascona B, 2,2L mit Weber)

Grüsse
    Markus

• Danke Leute führ die Antworten
    Hoffe ihr habt recht - ich hab mich auch gewundert das er mir einen Zettel gegeben hat.

@il Mona
    Hast du noch irgendwelche Corradoteile rumliegen die du nicht mehr brauchst speziell breite Frontlippe oder Nebler oder sonst welche Teile.
    Er wird nämlich bald lackiert.

mfg
    Flo

• Na leider hab i überhaupt nix mehr rumliegen, aber wenn unbedingt was brauchst weiß ich vielleicht einen Corrado in Fritzens zum Ausschlachten.

Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!