Titan Getriebe - ich hätte auch Schweitzer werden sollen - wo kann man ansuchen das ich noch einer werde?
16VG60, BTVR6, Komp.G60?
-
-
-
Naja 1bar beim G60 fahr mal 1Bar Ladedruck beim VR6 mit Turbo.
@Sir-Ride
Was kriegt man denn noch für nen G60 Corrado in der Schweiz?? Kann man sich da gleich nen 3,2 Liter VR6 Biturbo bauen lassen?
Ob Gesetz hin oder her, solch ein Umbau wie oben beschrieben ist mit enormen Kosten verbunden! Alleine für den Motor kannste dir nen M3 E36 o.ä. kaufen. Und Kupplung , LLK, Getriebe u.ä als Kleinigkeiten zu bezeichnen, zeugt davon , dass du warscheinlich noch nie mit der Materie so richtig zu tun hattest. Das Zeug kostet auch richtig GELD!!!!Warum soll man 300PS nicht auf die Straße bringen?? Wen interessiert 0-100 ??? Keine *** !! Entweder Autobahnausfahrt oder Landstraße. Das Drehmoment entfaltet sich ehh erst in den oberen Gängen.
@Pluto
Solche aussagen kann ich nicht verstehen, warum soll der Corrado zerreißen??
-
16VT: das wegen dem zerreisen, war nur so ne überlegung.... rein so vorne reist der und hinten bleibt der eigentlich stehen.....
sir_ride: also wir im osten haben jeden tag unseren zahltag.... wir erpressen ja nicht gratis*lol*
brauchst aber noch ne anhängerkupplung, sonst kannst du denn tankwagen nicht mitnehmen*lol*alle: kann es aber da nicht problem wegen der karosserie geben? da hat man ja ne ziehmliche belastung mit 450PS, und dies ohne allrad.... habe mal gehört dass 280PS das maximum für einen front sind..... wäre da NOS nicht klüger?
-
*ggg* ja, die kleinigkeiten sindned ganz günstig. für n g60 gibbet noch ca 5000€.
der umbau schlägt mit 12000CHF (ohne getriebe) zu buche (ca 8000€)
Das getriebe kost mich va 900€.
Alles inkl Arbeit...
Ich selber hab die Zahlen ja ned zusammengestellt, aber der Mechaniker hat schon andere Bi-Turbos gebaut und hat ja daher auch schon im Griff welche Teile.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!