Ein Auto, welches ich dem Corrado vorziehen würde !!!

  • ist die geile Karre aus Blade 1 (das schwarze) wisst ihr wie das heißt?
    was das ne alte viper? alter camaro?


    habe keine ahnung foto und name wären super freundlich! :yipieh:

  • seit ihr sicher das es der ist?
    ich dachte das wäre ein anderer.


    so einer, der außen auf der motorhaube etwas "hoch" geht und in der mitte der haube tiefer ist, wisst ihr was ich meine?


    so ne "kleine" viper"

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    ist ne Chevrolet Corvette. Die Form der weissen Vette wurde bis '83 gebaut. Ich würde Dir nur die mit nem 5.7L Motor empfehlen drunter lohnt nicht.
    Weniger als 7000-10.000 € würde ich nicht ausgeben.
    Das gute ist der Aufbau kann Dir nicht unter dem Hintern wegrosten !!! :winkewin:
    Gruss Didi

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    es kommt immer auf den Motor, die Fahrweise, BJ. etc an, aber unter 15L ist da nichts drin und das im drittel Mix (Stadt/Land/Autobahn).
    Und so ca. 18-20L wenn nicht mehr bei den ältern Bj
    Steuern ohne Kat: :spineyes:
    Steuern für neueren Bj. ca.630 €
    Am günstigsten ist der Wagen mit Roter 07'Nummer.
    Gruss Didi


    [ 20. Juni 2002: Beitrag editiert von: Didi ]

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

  • So ein Ding würd mich aber auf jedenfall mal reizen...
    Wenn man nen überdachten Abstellplatz hätte wäre sowas was für sonnige Tage


    Als Alttagsauto sicher nicht zu bezahlen wegen Sprit :winkewin:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Hi,


    fande die alten "Vetten" auch mal ganz cool bis die C5 rauskam,obwohl ich mich daran erst gewöhnen mußte (wegen dem breiten Hintern).Aber mit der C5 wurde ein Auto für einen meiner Meinung ungeschlagenen Preis bereitgestellt.In der Werkstatt machte dieses Auto,außer Elektronik Probleme und diverse Kinderkrankheiten kaum Probleme.Bei den Vorgängern braucht man aber schon wirklich viel Geld und Lust auf das Fahrzeug,weil die Verarbeitung und die Straßenlage einfach nicht für den europäischen Markt angepaßt wurden (mal nen bisschen zügiger Vollspeed und schon wars hin das AT-Getriebe,wegen mangeler Kühlung,na ja nen bisschen übertrieben).Beim Camaro der letzten Serie (wird nicht mehr gebaut) war es mit der Straßenlage auch ziehmlich mies,gerade aus ok und dann auch sehr sehr schnell,aber da fühle ich mich in meinem Corrado geborgener :1luvu: !!! Also wenn Ami dann C5 (5,7 ltr und bei einem Kunden damals gemeßen mit knapp über 300km/h (lichtschranke),war allerdings auch ein Schaltwagen,bin auch mal gefahren aber nicht Top-Speed aber der war sehr gut..Na ein bisschen länger geworden aber ich vermiße die Amis (jobmäßig) ein bisschen :winkewin:
    Aber über mein Corrado geht trotzdem nichts (symbolisch) :teufel:


    Cya DoXy


    P.S.: Auf einem Lehrgang wurde uns von einer "Kundin" berichtet die ihre C5 mit 8-9l bewegte,aber dafür kauft man sich so ein Auto ja dann auch nicht :face_with_rolling_eyes:

    91er G60,68er,asymetrische Nocke,Chip,Rs-Outlet,tiefer,Felgen sonst original....

  • wenn schon denn schon, wie wärs denn mit nem Big Block 7,4ltr., da haste wenigstens was.

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Wer interesse an so einer Corvette hat kann mal bei uns in der Touring Garage Huttwil vorbeischauen, denn es steht noch eine zum verkauf!!


    Ist ne ´67 Corvette Stingray Roadster mit 340hp. Ist immer innen gestanden, regen hat sie nicht oft gesehen. Echt geil das Ding!!! Durfte damit mal fahren, war echt Hammerhart!
    Das faszinierenste ist aber wohl die Anspringverhalten; Ein Jahr nicht mal berührt worden; Mal eben die Batterie überbrücken und der Anlasser dreht nicht mal eine Sekunde schon springt sie an!!!


    Achja; Typenschein X!! Soll noch etwa 27000sfr. kosten.


    mfg tom

  • Hi,


    na den Mitsubishi mit seinem echt peinlichen Spoiler und dem unverschämten Preis von 43600 Euro ,für einen 4 Zylinder bei gerade mal 253 km/h v/max finde ich Schrott. :rofl: Bin öfter die C5 gefahren und vom Spaß/Kostenfaktor wäre das mein nächstes Zweitauto,neben meinem Liebling,wenn das liebe Geld nicht wäre.. :face_with_rolling_eyes:
    Aber ist ja wie immer Geschmackssache :super:
    Mal was anderes in einer der letzten Auto-Bild hatten die glaube ich bei dem Mitsubischi, Fotos von der Wasser-Ladeluft-Kühlung gezeigt,weiß jemand wie das genau funzt???
    Über manuelles zuschalten oder über irgendeinen Sensor oder Steuergerät,würde mich mal intressieren.Und wer hat es mal umgebaut in einen Corrado mit Ergebnis ??


    Cya DoXy

    91er G60,68er,asymetrische Nocke,Chip,Rs-Outlet,tiefer,Felgen sonst original....

  • Der Evo 7 hat vorm LLK drei Wasserspritzdüsen die (vermutlich) bei Volllast Wasser auf den LLK sprühen. Das könnte man beim Corrado leicht über den Volllastschalter regeln.

  • Hi,


    @ Steag: Das wäre doch mal was interessantes das in die Tat umzusetzten,denke mal ne x-normale Pumpe für die Scheibenwaschanlage mit ausreichendem Behälter wäre ja kein Problem! Vieleicht noch dazu einen halbwegs vernüftigen Ablauf das nicht alles überschüssige Wasser auf Dauer in die Träger läuft? Und einfacherhalber mit Kippschalter vom Innenraum zu bedienen.... :confused:


    Cya DoXy

    91er G60,68er,asymetrische Nocke,Chip,Rs-Outlet,tiefer,Felgen sonst original....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!