• Hallo!

Leider bin ich seit gestern auch Mitglied im traurigen "Club der geknackten Corris" :mad2: .
    Irgendso ein Penner hat auf der Beifahrerseite unterm Türgriff mit nem Schraubendreher ganze Arbeit geleistet.
    Lack und Blech sind hin. Er muß die Tür sogar aufgekriegt haben, denn die Alarmanlage hatte angeschlagen.
    Der Täter muß daraufhin Hals über Kopf abgehaun sein und hat sogar das Tatwerkzeug liegen lassen... zugegeben ein sehr schöner und robuster Schraubendreher, aber das tröstet mich auch nicht irgendwie :heul2:
    Lange Rede kurzer Sinn: Laut Gutachter nen Schaden von knapp 1000,- € :frown:
    Ein perfekter Start ins Wochenende... :baby2:

mfg, Arian.

• Danke!
    Jupp, sehe ich auch so. Weiß nur nicht was der wollte?
    Im Auto selber liegt nichts rum, keine CDs, nicht mal nen Atlas... und das Radio ist auch nicht das Beste.
    Und wenn er das komplette Auto haben wollte, hat er sich meiner Meinung nach zu stümperhaft angestellt.
    Erschreckend nur: Mein Auto parkte genau vorm Eingang vom Haus (11 Stockwerke hoch/ Ständiges Kommen und gehen), es stand unmittelbar unter ner Laterne und die Beifahrerseite ist die, welche genau zum Gehweg und somit auch zur Hausseite zeigte... also keine Hemmungen der ***** :mad2:

Was mich nur anstinkt, daß die Alarmanlage erst anspringt, wenn jemand schon drin ist (kein Vorarlarm)... aber ich werd mal im HiFi-Forum nachfragen, welche Aufrüstmöglichkeiten sich anbieten.

mfg, Arian.

• Für die ist es doch schon fast egal was drine ist hauptsache er ist auf.
    Und nen Corrado auf zu bekommen ist auch nen Witz das kann man auch ohne schäden machen ganz normal mit fast "JEDEN" VW schlüssel.
    Es gibt echt schon A***********r die meinen unsere Welt bereichern zu müssen mit ihrem *******. :mad2:

Nachtrag:

So Leute finden die Leuts von dem Trachtenverein leider nie aber Fahre du mal bei ROT über ne Ampel um gottes willen.....

[ 22. Juni 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• Bei uns in der Stadt haben unbekannte in einer verschlossenen privaten Tiefgarage stolze 46 Autos in einer Nacht aufgebrochen und die Radios geklaut. Die Polizei meinte das das straff organisierte osteuropäische Banden wären die da umherziehen.

Es ist schon wirklich bitter unsereins steckt viel Geld, Zeit und vorallem Liebe in sein Auto und andere behandeln unsere Autos ohne jeden Respekt und beschädigen oder entwenden sie.

mfg Jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!