• Ich hab mich eigentlich auch für das Auto interessiert, aber 9.000€ waren mir (viel) zuviel :shock: ´. Ich hab ein paar Fotos vom Verkäufer geschickt bekommen, ich hab sie mal geuppt, allerdings ist nichts wirklich sehenswertes dabei.
    http://www.geocities.com/decell77/pics/

gruß
    decell

[ 10. Juni 2002: Beitrag editiert von: decell ]

[ 10. Juni 2002: Beitrag editiert von: decell ]

• Jawoll,das ist noch einen richtige Schrauberhöhle :shock: ...ist ja fast wie bei mir in der Endphase :rofl:

Leider ist vom Allrad nicht wirklich was zu sehen.Schade.

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

• Tach Leute, habe das ganze geschriebene mal hier mit verfolg und um euch etwas aufzuklären würde ich gerne meinen Senf dazu schreiben. wie ihr in meiner Signatur seht fahre ich selber einen Corrado Syncro den ich mir mit meinem Kumpel selber zusammen gebaut habe und das alles mit Rallye Golf Teilen weil das am besten paßt bzw vom Preis her besser paßt als vom 3er Golf das paßt auch aber bekomme mal einen guten Golf3 Syncro zum guten Preis als Unfaller wo auch noch die ganze Technik ganz sein sollte!!! Bilder kann ich nur im normalen Bild Format zur verfügung stellen aber nichts Digitales. der Umbau hält sich relativ in grenzen wenn man alles alleine machen kann auch Finanziel! bei fragen stehe ich gerne zur verfügung per Tel. oder Mail kann dann auch meine Festnetznummer raus geben wenn jemand interesse hat.

so zum Thema TEC kann ich nur sagen das sie einen einzigen gebaut haben und bei dem haben sie es nicht eingetragen bekommen und somit wurden sie von dem Besitzer verklagt woraufhin er von TEC einen neuen Corrado bekommen hat weil er vor Gericht gewonnen hat!!!!!

Corrado Verkauft !!

Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

• @ Gonzo
    Den Antriebsstrang und die Visco kannst glaub ich auch vom 90 PS nehmen. Blos das Getriebe sollte vom Rally sein da der 90PS Syncro ja nen kleineren Schwung und ne kleinere Kupplung hat.

Golf G60, BJ 90, 5trg, ohne Klima, brightbluepearl LP5U, Bilstein Sprint Dämpfer -60mm, 7.5Jx15 RSL mit 195/50/15, 75LR + Chip + offener K&N

• also es wäre angebracht alles vom Rallye zu nehmen das es größer ist und mehr aushält das ist dann das selbe wie beim VR6 Syncro!! passen tut so nichts da muß der Kofferaumboden kpl raus und der vom Rallye rein und dann gibs die Teile nicht mehr neu also vom Rallye das alles noch raus flexen !! Kardan Welle paßt im Auspufftunnel und der Auspuff kommt darunter ist etwas wenig Bodenfreiheit aber bei 17er geht das dann schon wieder!!!

Corrado Verkauft !!

Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

• Hallo,
    Falls wer interesse hat:
    Schlachte einen Passat G60 Syncro. Würde auf Wunsch die komplette Syncro Technik inkl. Syncro Getriebe verkaufen.
    Auch das austrennen des z.b. Kofferraumbodens kein Problem.
    Es ist alles noch komplett also Achsen komplett usw.

Wer will melden: XBenniX@Yahoo.de

ciao

• Hallo

der blaue Synchro Corrado der damals 97 in der Vw-Scene Titelmotiv war und mit 348 PS gelobt wurde, hatte in wahrheit nur ca 280 PS, das Teil hat angeblich nie richtig funktioniert und ist angeblich bei einem Prüfstandlauf drauf gegangen.

Ich hab ein altes Zwiessler Video, indem der Doc die Schreiben vom Besitzer veröffentlicht.

angeblich wars zum Schluss nur noch ne Schlammschlacht bei dem der Nonnemann verloren hat.

Milde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!