hi wie mach ich die Fest und um wieviel cm kommter dann runter an der seite ich möchte mir die infinity von rieger holen oder hat einer noch welche rumliegen
Bitte um Antwort
Gruß Roman
hi wie mach ich die Fest und um wieviel cm kommter dann runter an der seite ich möchte mir die infinity von rieger holen oder hat einer noch welche rumliegen
Bitte um Antwort
Gruß Roman
Hallo.
Würde ich auch gern wissen.....da ich mir sie auch holen möchte.
Cu Heiko
Also ich hab sie vor einem Monat dran gemacht! Der Karosseriekleber is bereits dabei! Nach Beschreibung soll man erst die Aluleisten, die auch dabei sind, auf jede Seite schrauben oder nieten! Im Anschluss daran die Schweller darauf kleben!
Ich halte jedoch nichts davon Löcher in meine Karosserie zu bohren also hab ich die Leisten mit Heißkleber fixiert und dann auch mit dem Karosseriekleber angeklebt! -anschließend dann die Schweller! Ich denke der Halt is ausreichend! Montagematerial is alles dabei - vielleicht holst du dir noch etwas Silikonentferner beim Lacker damit du den Schleifstaub von den original Schwellern abbekommst! (mußt du anrauen damit der Kleber besser haftet)
Ach ja, und die Front und Heckseite der Schweller hab ich etwas nach den Radläufen angepasst!
Hab sie erst hinterher lacken lassen obwohl es in der Anleitung andersrum steht aber ging auch so ganz gut!
Ach so - Tieferlegung an der Seite is einiges! Sind schon bestimmt 4-5 cm! Haste hinterher auch ein kleines Problem mit den Wagenhebern! :))
Also, hoffe ich konnte weiterhelfen!
Andy
Ich hab Scheibenkleber genommen, hält wie Bombe. Bohr nur keine Löcher. Sonst hat der liebe Rost was wo er loslegen kann. Habe vorne und hinten auch mit Heissluftpistole angepasst, die würden schon alleine deshalb halten Durch nen kleinen Fehler sind meine ein wenig nach innen gestellt aber das hat kein zweiter so und ich finde es rotzdem super
Doch, hat ein zweiter
und das schon seit 5 Jahren
http://www.diamondteam.at/corrado/gallery/my_reifnitz2.jpg8
Würde die Dinger auf alle Fälle zumindest am Kotflügel vorne und hinter verschrauben. Glaubt mir, ewig hält der kleber nicht. Ich spreche aus Erfahrung.
Na??? Wad is dat den für ein Link??
oooooooooorrrrrrrrrr verdammt ich hab was nachgemacht isch rup se ab nene ich lass se dran. sieht glaub ich ganz gut aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!