VR6 Kopfdichtungswechsel Fotodoku!

• Hi Ludgern
    denke mal nicht das ich da ne exterene seite draus mache.werde wenn alles fertig ist ne genauere Anleitung im Technik Bereich rausbringen dauert aber noch was. Ist nicht schwe nur sauviel Arbeit.
    Grüsse Dirk

• Hi,
    das finde ich sehr gut, was Du da machst.
    Interessiert mich sehr. Weiterhin würe mich noch interessieren, wie man das mit der Kette macht, also wo die Markierungen sind usw. Das ist ja beim Zusammenbauen sehr wichtig.

Ich selbst habe mir schon vorgenommen, mal die Reparatur eines hinteren Bremssattels zu fotografieren und beschreiben. Da bin ich z.Zt. gerade dabei. Allerdings sind die Bremssättel schon zerlegt und ich hab das noch nicht fotografiert. Aber beim nächstenmal kann ich das machen. Seit 2 Wochen hab ich auch einen guten Dig. Fotoapparat. Eine ordentliche Erklärung dazu kann ich auch schreiben.
    Mein Problem ist nur, das alles in das Netz zu stellen.
    Hat da jemand eine Idee, wie ich das machen kann?

• Ja würde natürlicherweise auch Reparaturanleitungen etc. mit aufnehmen bei uns.
    Ach ja es sind neue Bilder online vom Schelifen der einzelnen Teile heute....
    Fehlt nur noch der Kopf nud weiter gehts....

Grüsse dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!