Also, wenn sich blue's Corri mal in die Gegend verirren sollte, wäre das für mich ein Grund, auf das Treffen zu gehen. Bisher waren die Treffen eher mau, die ich gesehen habe...
Grüße
Ralph
Also, wenn sich blue's Corri mal in die Gegend verirren sollte, wäre das für mich ein Grund, auf das Treffen zu gehen. Bisher waren die Treffen eher mau, die ich gesehen habe...
Grüße
Ralph
Natürlich sollte jeder sein Corrado machen wie es ihm gefällt wäre ja auch schlimm wenn wir alle die gleichen haben und zur VW Scene kann ich nur sagen Daumen hoch . Wir haben hier im Umkreis von mir ca.5 Autos Fotografiert . Das ist jetzt über ein Jahr her und mittlerweille haben die Autos sich wieder verändert vom aller feinsten und man könnte sie kaum wieder erkennen und wenn man dan in der Redaktion nachfragt ...aja bald.. immer das gleiche und was da sehr schade ist das man soooooolange wwarten muss das wenn man von anderen Tuning Zeitschriften gefragt wird und man ehrlich ist und sagt das die Scene schon Bilder gemacht hat das sie dan weiter gehen ,aber wo sind die Bilder fragt man sich dann ?? Man opfert Zeit und alles und es kommt nichts!! Naja ,aber bei den Treffen das ist echt zu hart denn die Bewerter bewerten nur das krass umgebaute auch wenn es net toll aussieht und net richtig gemacht ist!!!
Hi !!!
Also ich hab in Eislingen 2002 mir den "Flügler" mal genauer angeschaut und richtig viel Pfusch an dem Wagen gefunden. Besonders ist der Innenraum aufgefallen, welcher nichteinmal sauber war!!! Da hats ausgesehen wie bei Hempels unterm Sofa...
(Angeblich hat der alles anfertigen lassen.)
Und trozdem gewonnen...
Was natürlich für die genaue Jury spricht !!!!
Meine Meinung zu diesem Auto :
- völligst verbastelt (hoffnungslos)
- schade um den ehemals schönen Corrado...
- wieder 1 Corrado weniger
Gruss Hoschi!!!
Dann Verrate mir mal wo die Bewerter ihre Augen haben??.. Auuserdem ist hier evt. Mal ein Bewerter?? Muss doch bestimmt auch einen geben hier im Forum der ab und zu mitbewertet falls ja sollte er uns doch auch mal was sagen dazu???
Bin zwar momentan kein Corri Fahrer mehr sondern im Audi Lager (mir gefällts hier im Forum aber Saugut !!)!
und ich muß sagen habe wohl in der Audi-Klasse das gleiche Problem wenns nur drei Pokale gibt dann krigens immer nur die neusten Modelle die a)keinen Makel haben und b) dadurch das es sie erst kurz gibt auch für Bewerter Neuland sind!
Habe auch schon leute gesehen die gerade mal 18 Sind (also das Geld für ein Auto das den Wert von fast 50 ooo Euro bestimmt noch nicht verdient haben) und sich Auto vom Tuner haben bauen lassen und der Daddy der irgendein Fimen Boss etc. ist Finanziert das ganze !Und genau dieser Jemand sahnt auf jedem wirklich jedem Treffen den 1.Pott ab !
Finde das irgendwie ******* das jemand der alles selbst Bezahlt hat jede Minute seiner freine Zeit Investiert hat und sogar nebenher gejobt hat um hier und da das ein oder andere Teil zu Finanzieren und zum glänzen zu bringen !
Habe zwar bei meinem Audi den Kompletten Motor verchromt/poliert usw. aber ich mache aus Protest bei der Bewertung nicht mehr mit habe schon 1nen Pokal als ich mal mitmachte der reicht mir !Ich ******* auf so nen blöden Blechtopf ich weiß das mir mein Auto gefällt und das auch andere mein Auto schön finden das sehe ich scon daran wie oft er auf Treffen Fotografiert wird !
Finde fast das dieses blöde Pokalgerange abgeschafft werden sollte !Und es zum wahren sinn zurückkommt nämlich dem Erfahrungsaustausch gleichgesinnter und dem Zusammensein !
Gruß Markus
Ich denke ihr denkt auch so oder ?
Siehst du da stimmt da wohl die Relation net mehr ?? Wo ist das ne Bewertung wenn sich jemand ein neues Auto kauft investiert Geld für Die MOtorabdeckungen zum lackieren kommt gleich in die Scene und sahnt Pokale ab!! Also ehrlich libe bewerter ihr habt doch auch eure eigen Autos und ihr macht bestimmt mit dennen auch viel oder ?? Und noch dazu wieso geht der jemand dann net hin und baut den neuwagen komplett um?? Aber es ist ja noch viel schlimmer das jemand der sein Auto zusachtelt u.s.w auch ein Pot bekommt und das ist ergärlich!! Und dazu muss man sagen das da die Relation aufhört!! Das andere man bezahlt bei vielen Treffen noch richtig schotter das sich jemand das Auto anschaut.
Bin letztes Jahr mit dem Auto meiner Ex nach Kerkrade gefahren da kamen die Prüfer zu mir und schauten sich das Auto an und notierten fleissig Punkte (Konkurrenz war dünn) und fragten schliesslich ob ich mal die Haube öffnen könnte. Ich hab nur gesagt das der Motor dreckig und original ist, da sind sie gleich weiter (ich war zugegebenermaßen eh zu faul den Bra runterzumachen), soviel zu dem Thema, finde das aber richtig so, der beste (meinetwegen auch verchromteste) soll gewinnen, für Alltagsautos (@Günther, das ist leider nun mal so) sind diese Pokale nun mal nicht geschaffen...
Klar sollte man dort endscheidedn ob es ein alltags auto ist oder net,aber trotzdem die Bewertungen verstehe ich kein bissel
hi
leute also ich war leider nicht dabei und hab den trümmerhaufen leider nicht sehn können der ersten pott geholt hat kann nur sagen das ich keinenfalls als bewerter auf nem treffen rumlaufen will manchmal sieht man so viele die wirklich viel geld reingesteckt und auch sauber gearbeitet wurde und die dann in der gleichen pokal klasse laufen da fällt einem ne entscheidung echt schwer aber ich denke mal das bei der bewertung in kronach was schief gelaufen ist ich kenn den wagen von blue ziehmlich gut hing ja oft genug mitm kopf im motoraum und hab den weihnachtbaum motor geschmückt und der wagen ist echt mal schick und nen pott hat er allemal verdient und zu den unzufriedenen altagsfahrern kann ich nur sagen mein corry ist ist auch nurn altagsbesen zum rum schruppen krich da niehmals nen pott für aber damit kann ich leben ich fahr nicht fürn pott zum treffen ich fahr dahin um mich mit freunden und bekanten zu treffen die man mal irgentwo auf nem treffen kennengelernt hat und sich dann mal wieder zu treffen und um sich gegenseitig infos auszutauschen und ein bischen zu feiern die treffen haben sich schwer verändert es kommen nur noch schicki mickis und eingebildete schnösel die sichn pott abgreifen wollen um allen zu zeigen was sie doch für helden sind mir machen die vielen vw treffen keinen richtigen spass mehr so treffen hat nichts mehr nur nochn hahnenampf um den ersten platz denkt mal drüber nach was ist aus den VW fahrern geworden ein eingebidetes volk von denen jeder der beste ist sorry aber ich glaub ich werd bald die marke wechseln wenns so weitergeht
[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: 89erHeliusblau ]
Harry oder unter Heliusblau ist der wo ich mich schon zig mal bedankt habe.
Er ist der der sich von mir immer den ******* anhören darf von wegen schuhe aus oder ach was weiss ich ........
Naja egal in Kronach war schon der Hammer aber warten wir ab wir hatten schon gewonnen am Samstag morgen mit der Scene was will man mehr.
Und @Helius die gaudie mit mir und Matze war einfach zu fett ...... mitlerweile habe ich noch etlich sachen innen die Woche erledigt so das noch Musik rein muss naja nächsten mon ist es soweit.
Den rest erzähl ich dir am WE.
@All
Bei nen Treffen sollten nur leute auch Klassen Bewerten die selbige auch Fahren z.b. Diesel Corrado (Jens) he der Bewerter hatte das auto angeschaut und es ging nur hm nen Diesel ??? Aja und ist weiter.
Und zu dem guten man mit dem zweiten pot. Innen Original Motor schade das ich kein Pic von habe die spritzwand aufgerissen die kabel alle aufgetrennt hinten anlackiert usw Musik = 0 usw immer so weiter könnte es gehen.
Aber egal man kann es nicht allen recht machen und die guten Herren sind auch nur VW Fahrer also.
Wie auch immer ich zu meinen Corrado habe sehr viel Feedback bekommen ob von Jung oder Alt das hatte mir gereicht.
Ich denke wir wissen alle worum es geht,aber leider ist es schade das es doch so krass bei bewertungen ist. Natürlich sehe ich auch tag täglich auf solchen treffen schicki mickis und leute mit Krassen teuren umbauten und frag mich echt obs bezahlt ist und ob er das selbst gemacht hat und de weiteren farge ich mich echt ob es von sovielen leuten im Vw corrado Forum kein Bewerter mal da ist ??? Die sollten sich meines achtens mal angesprochen fühlen ... vor allem der Hammer ist ja auch das leute die den Motor lackiert haben der jetzt wieder abplatzt etc, auch noch Pot bekommen und von aussen verkratzt ,aber auch nur weill das Auto früher mal schön war???
Ich war letztes Wochenende in Lingen auf Treffen und da habe ich den Fahrer eines VR6 gefragt, was er so tuningmäßig an "unsichtbaren" Teilchen verbaut hat.
Seine Antwort:
"Auf 3 Liter aufgebohrt, Chip und ne scharfe Nockenwelle. ca. 248PS!"
...na Fehler gefunden?!
Gruß, DerSalzmann.
Ich weiß gar nicht,warum ihr euch so verrückt macht,wegen der Pokale.Ich habe meinen Wagen für mich gebaut,weil ich einen von der aussterbenden Rasse erhalten will und nicht,wiel ich anderen erzählen will,wieviel Pokale schon in meiner Vitrine verstauben.Wenn ich schon sehe,daß die morgens um 10 schon quer über den ganzen Parkplatz stehen,dann krieg ich zuviel.Da kann ich genauso gut mittags um 4 nach Stuttgart rein und mich in den Stau stellen.Zum Thema fürs Magazin fotografieren:meinen Golf hat die wob! vor drei Jahren am See fotografiert.Der kam nie drein,obwohl sie so begeister waren.Meinen Corrado hat die SPEED Ende letzten Jahres aufgenommen.Der war schon in der Februar Ausgabe drin.Also: Dont' worry!!!Es gibt wirklich schlimmeres.Nen Kolbenfresser z.B!
@Member91!
Wie wärs dieses Jahr mit Show & Shine in Castrop, die Konkurrenz hat sich ein wenig ausgedünnt, könnte sich für dich lohnen ...
Danilo
Och,weiss nicht.So dolle siehta ja nu auch nich aus.Bin froh,wenn ich bis Castrop komm...
....alter Tiefstapler!!
Gruß
Stefan
Naja deine Entscheidung, würds mir aber überlegen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!