Und heute mal wieder eine tolle Bewertung erlebt!!
Also da kann ich echt net still halt denn sowas ist einfach der Hammer ich sage da jetzt keine Namen oder so ,aber der Corrado war auch hier schon im Themen bereich!!! Es gibt Leute die geben sich Mühe seinen Corrado richtig schön zumachen und investieren viel Zeit Arbeit und und ... und dann kommt einer der sein Auto zuspachtelt Flext hier was raus da was raus macht anderelichter rein!! Sagt mal liebe Bewerter muss man sich jetzt ein normales Auto kaufen und Hauptsache viele Karroserie umbauten machen ist das allesde Motor mit ner Sprüdose Lackieren ??? Also mal Ehrlich um keinen zu Kritisieren (ich habe nicht bei der Bewertung mitgemacht,aber auch zu den anderen finde ich es sch....)wo ist denn der Spruch aus Liebe zum Detail?? Oder mal in den Ecken schauen ein anständiger Corado hat es mehr verdient als nur mit Spachtel und OBI Spraydosen Lack!!!
Treffen und Bewertungen
-
-
-
Du meinst Kronach.
Hier zu mein Komentar.
"Bewerter 5Klassen Pro Kopf" nein dann so Sprüche wie naja entspurt zack zack.
Genauso wie der VR-KG Motor der war echt .
Der Luxenburger war meiner meinung nach genauso wie der TDI Corrado der rest.
Und über einen selber urteilen naja das sollen andere machen.
Aber Bewertung in Kronach von 10 Punkten gebe ich den ne klatte 1- zu schnell durchgelaufen keine Details angeschaut keine Fragen zum Umbau was gemacht wurde musik bei einem Corrado wurde anhand einer Zeitschrift Bewertet weil er im augenblick ausgebaut war.
Oder der Corrado VR mit dem Riffelblech im Motorraum alles zu bis auf die Ansaugbrücke und sowas holt nen Pokal.
Bei mr selber war ok es gibt noch nen bissel was das muss noch gemacht werden (Musik+Innenraum). -
Wichtig ist doch nur, daß euch Euer eigenes Auto gefällt.
Was interessiert mich die Berwertung von "irgendwem",was für Referenzen muß man denn haben um ein Auto zu bewerten ????
Wenn alle ihre Autos zu Kopien eines Siegerautos machen fahren bald alle gleich rum. -
Ja dann kann man auch wohl nur sagen Bad Hersfeld Florstadt! Denke das schickt es ist ganz schön ARM sowas !! Ich meine es soll der Gewinnen der es verdient hat, Punkte auf mottorraum sowie auf alles ,aber wie kann man den einSpachtelbomber Bewerten der einfach nur schnell mal im Winter umgebaut worden ist .. ich meine es ist viel Arbeit,aber warum dann so eine Bewertung??? Andere haben DVD player Fernseher und viele Chrom Teile und nur keine z.b Flügeltüren!
-
FLÜGELTÜREN *megagrins*
-
-
Hi! Hat denn jemand Fotos von dem "Spachtelbomber"? Würde die Kiste gerne mal sehen. Per E-Mail, bitte! Danke...
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Wie sieht eigendlich ein "Pokaljäger" aus?
Sind denn wirklich nur "Mörderumbauten" die zig-tausend €
verschlungen haben wirklich "gute" Corrados?
Was ist denn mit den Leuten die nicht ganz so "flüssig" sind?
Die keine Teile anbauen und ihren Wagen mehr auf "Orginal" machen? Die wirklich viel selber machen müssen um den Wagen zu verändern? Die nicht irgendwelche GFK-Teile oder gar Kohlefaserteile kaufen können?
Die nicht ihren Wagen nach Rothe,AME,SLS oder was auch immer bringen können?
Haben solche Leute nicht eher eine kleine Anerkennung verdient?
Warum läuft einer "Jury" nur bei 300PS aufwärts der Sabber?Sorry aber hab ich leider kein Verständnis für solche "Bewertungen"
Gut ich seh mir auch solche Wagen an,sieht auch manchmal gut aus,aber deswegen vergesse ich noch lange nicht die Mauerblümchen............ -
Tachchen.
Also zum Thema Bewertungen:
Hab ja schon viel erlebt,aber Kronach war der Hammer.
Knapp ne Minute zum Auto bewerten ist dann doch ein bischen
schnell,oder?Dann keinerlei Fragen zum Umbau?Wie soll mann
denn so ein Auto berwerten,wenn man gar keine Infos dazu hat?Der letzte Bewerter hat nich mal mitbekommen,das ich nen Diesel eingebaut hab.Musst ich Ihn doch glatt drauf aufmerksam machen?Naja,was solls.Bin ja nich nur desswegen hingefahren.Warn schon geile Corris dabei.Sieht mann ja och nich alle Tage,wa?Treffen war schon OK. -
@Member du weisst was ich meine eh die beiden Buden haben den 3 u 2 Platz gemacht das war echt der Hammer!
Seid ihr gut nach Hause gekommen?
Grüße vom Blauen[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Blue-G60 na klar.2h35min ohne Stau aber mit viele Baustellen.Waren genau 328km.Mit Klima an ein Durchschnittsverbrauch von 5,9l Diesel.Und Du?
Ja Ja,die Jury wa schon lustig.Aba mach Dir nich verrückt,gibt schlimmeres,hätte anfangen können mit regnen... -
-
@Member91 ich für mich habe schon gewonnen ich habe das erreicht was ich schon immer wollte.
Die VW-Scene war da und hat Bilder gemacht bzw wir sind richtung Bahn gefahren und haben da Bilder gemacht.
Was will man mehr das ist besser als jeder Pokal den den schaust nur du dir nach dem Treffen noch an...
Und das wichtigste war was ich auch hin bekommen hatte war das Auto hat gehalten also haben wir kein "Schrott" zusammen gebaut wie manch andere.
Aber die Gaudi war einfach nur geil das war es auch warum nan da hin fahren tut.
Achso gut heimgekommen sind wir auch einmal war stau aber net lange. -
Ach so?Die Scene hat Dich fotografiert?Na hertzlichen Glückwunsch.Wann würste denn erscheien?Hamse Dir schon was gesagt?
-
@Member91 ja am Sa schon war grade dabei mein Motor auf Hochglanz zu bringen.
War richtig baff als er mich gefragt hatte aber das zeigt doch das man es richtig gemacht hatte.
Achso der Luxenburger "Jup" den haben sie auch abgelichtet.
Und wegen dem Artikel dann das kann nen bissel dauern.
Wenn du aber oft auf Treffen fahren tust mail mir mal deinen NR dann könenn wir uns mal kurz tun oder fals du bock hast? -
Hi,
ich habe im Letzen Jahr auch solche Bewertungen erlebt. Nun habe ich mir meinen Wagen so gebaut und hergerichtet, dass er mir gefällt. So soll es sein und nicht anders.
Ich stecke keine Tausende von Euro in den Corrado, nur um dafür einen Pokal im Wert von 10 Euro zu bekommen. Wo ist denn da das Verhältnis geblieben. Sicherlich ist es eine Anerkennung, wenn man auf einem Treffen ein Pokal bekommt.
Nur, wenn ich die erlebten Bewertungen mal so benoten kann, gebe ich jeder eine 6-. Habe noch keine Bewertung erlebt, wo mal auf Kleinigkeiten geachtet wurde, nein, nur wer hat das meiste Geld, wer hat den meisten Chrom....
Ich finde es schade, kann auch einer Tuningfirma 10.000 Euro in die Hand geben und sagen mach mal ein Pokalgewinner. Klasse, kann mich damit dann auf Treffen brüsten, und wohl möglich noch behaupten, dass ich das alles selber gemacht habe...?
Ich denke, genau davon gibt es sehr viele, die so was behaupten, dabei haben sie an dem Auto nichts selber gemacht.
Ich werde erst mal an keiner Bewertung mehr teilnehmen, solange ich da keine Besserung sehe.
Baut eure Autos so, wie sie euch gefallen, wenn ihr einen Pokal haben wollt, kauft euch einen oder hofft, dass es sich bald ändert.
Meine Meinung ist die, wer ein Auto baut, nur um damit Pokale zu bekommen, der hat echt ein Ego-Problem und braucht !!
-
@DGM Corrado oder er hat nen großes Hobby.
-
-
Fährst du auch nach Castrop? (hab Dir ne Mail gemailt...)
-
@Member ich muss mal schaun wie es wird aber denke schon warum nicht .
Denke deine Nr habe ich nun ich schaue mal nach ok und lase es mal eben klingeln. -
Blue-G60 fährst du nach Dettelbach am 14-16.Juni des is bei Würzburg?
-
@Green-Mile ist das nen reines VW Treffen oder Marken offen?
Und isses nen großes Treffen?
Denke da liese sich schon was einrichten insofern nen Kumpel noch net alles verplannt hat. -
Hat der Corri mit Flügeltüren auch andere Rückleuchten und ne andere Heckklappe???
Marco
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!