hi, ich brauche dringend die nummer von vw motorsport.
wer hat sie und kann sie mir mal eben hier rein schreiben.
danke schon mal im voraus.
mfg kevin
vw motorsport
-
-
-
0511/67494-0
-
vielen dank!!!!
mfg kevin -
- Offizieller Beitrag
Auch zu finden unter Volkswagen-Racing.
-
Da ist eh nix zu machen, die verlangten von einem Bekannten der ein VWM Fahrzeug fährt sogar nen Eigentumsnachweis bei der Teilenachbestellung, und die interessanten Teile wie die Leiste rücken sie inzwischen gar nicht mehr raus...
-
-
oder sie gehen nicht ans Teleon ich probiere schon seit 4 Wochen!!!! das sind Penner sage ich nur, wie wollen die denn´was verkaufen???
-
Schanze
das habe ich heute auch spüren müssen. um punkt 15 uhr ging der AB an. vorher ging keiner ran. hatte gedacht ich hätte die falsche nummer. deshalb hatte ich hier noch mal nachgefragt.
aber bei limited cars verkaufen sie sie!?!?!?
das verstehe ich nicht so ganz!! kann das mal einer erklären?
mfg kevin -
Also VWM könnt ihr vergessen. Die kümmern sich einen Sch... um ältere VW's. Da kannst du anrufen wenn du ein Kitcar kaufen willst, aber sonst kannst du dir die Telefongebühren sparen...
-
weißt du wo ich so ein ding noch herbekomme? ich bekomme darauf noch ne kriese!
mfg kevin -
ja dann muß ich meine Anfrage doch hier auch mal stellen und hoffe es kann mir da einer weiter helfen!!!!
also ich brauche für meine Syncro die Sturzveränderungsplstten für die HA den meiner sieht jetzt aus wie ein ****** BMW und die Reifen machen das auch nicht lange mit!!!! also wer kann mir da bitte helfen???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!