Türgriffe Chrom welches BJ.

  • Und außerdem habe setze ich sie für 5€ reingesetzt,also weit unter dem VW Preis!
    Ich habe noch nie Chromgriffe für 16€ reingesetzt!
    Da verwechselst du mich wohl!
    Wie hoch die gebote dann gehen kann ich ja wohl schlecht beeinflussen.


    [ 30. Mai 2002: Beitrag editiert von: Matthias Arndt ]

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Sorry, dass ich Dich verwechselt habe. Wollte Dich nicht persönlich damit angreifen.
    Ich habe nur rein sachlich festgestellt, dass der Verkäufer der Corrado-Chromtürgriffe zufällig den selben Nachnamen hat und sein Vorname mit auch mit M. beginnt. Da Dein Nachname offensichtlich sehr häufig im Bundesgebiet vetreten ist, bitte ich nochmals um Entschuldigung! :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß, dass sie gut aussehen. Ich hab sie ja selbst drin :engel:


    Schließlich hab ich sie letztes Jahr bei eBay ersteigert, und zwar zu einem wesentlich höheren Startpreis! :mad2:


    Da ich mich im Nachhinein nicht mehr aufregen möchte, belasse ich es jetzt hier mit meinem Kommentar. :troest:


    Wer von den beiden Herren mir die Dinger zum Wucherpreis verkauft hat, wird es wohl selber wissen. :baby2:


    Ein zweites mal wird mir das jedenfalls nicht mehr passieren! :teufel:

    :winkewin:

  • Gregor:


    Ist ja gut ich habe es ja nicht so gemeint.
    Der andere M.Arndt (16€) ist mein Bruder.
    Das zur Aufklährung wegen der Verwechslung. :winkewin:

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • @ gregor


    also wenn Du die für einen wucherpreis kaufst, bist Du ja wohl selber schuld! Auch wenn der startpreis viel zu hoch liegt, kannst Du selber entscheiden ob Du genug geld hast um das produkt zu kaufen oder nicht. und wenn Du dann mitbietest, kann Du ja dem verkäufer keine vorwürfe machen! :spineyes: ich persönlich finde ebay eine gute sache, da kannst Du teile kaufen die Du sonst nur sehr schwer zu finden sind. und wenn halt jemand unbedingt ein teil will, dann erhöht er halt seinen einsatz... das nennt man dann auktion! :shock:


    ps. schon mal was von preisvergleichen gehört?? oder kaufst Du Dein auto auch auf ebay zu irgendeinem preis?

    Automatische Anzeigen

  • Im Prinzip hast Du Recht!
    Ich hab ja weder Namen genannt, noch den Preis, zu dem sie angeboten worden sind. Es war ja auch meine Schuld und ich sagte bereits, dass es mir nicht ein zweites Mal passieren wird. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass mit der Trotteligkeit (= unterlassene Preisvergleiche voreiliger Käufer) bewusst kalkuliert worden ist. Das war nicht die feine englische Art!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!