Hallo Leute,
würde mich mal interessieren ob einer von Euch 18" fährt und wie sie unters Blech gepasst haben.
Hallo Leute,
würde mich mal interessieren ob einer von Euch 18" fährt und wie sie unters Blech gepasst haben.
Hi,
guckst Du bei diesem cultigem Auto Sprich: Es passt...
Schau mal hier:
Corrado mit 8,5x18 BBS RC und 225/35/18
Gruß
Stefan
Da ist doch nicht mal gezogen wie geht denn das?????
Was ist denn das fürne Größe vom 4er Golf Sondermodell BBS aber die größe weiß ich nicht?
18 Zoll ist wohl kein Problem beim Corrado?
MFG JOHN
Sieht aber total Klasse aus.Schade das sie früher noch nicht so großzügige Radkästen hatten!!!!!!
MFG JOHN
Aua, aber Restfederweg sicher = 0
Geil ausschauen tuts auf jeden Fall.
Und wie ist das möglich hat da jemand eine erklärung da ist doch nicht mal gezogen.Wenn das gehen würde das wäre klasse.
MFG JOHN
Weiß denn niemand rat wie das möglich ist???????????????????????????????
MFG JOHN
Das ist Jeroen Diks 16vG60 (jetz turbo) auto.
Also dar hat er schon einiges an getan. Die hintere axel ist nach hinten gebracht (ist aber nicht schwierig) und die vorder inner radkasten sind recht viel bearbeitet.
ich habe mir selbst die RC con jubi golf gekauft auf ebay Also 7x18 et 38 (also nicht so breit als JD's version)und die michelin sport pilots eigetauscht fuer pirelli p7000 215/35/18.
Schade das man meine links nicht kan anshen vonnaus deutschland
http://www.locomail.com/niko/mycorrado…rc18healey2.jpg
Habe aber noch nicht die möglichkeit gehabt sie einzubauen.Dar mein auto noch lange nicht fahrbereit ist.
Ein Bördelgerät habe Ich mir schon gekauft.
mfg.
der funlander
Niko
Also ist es doch ganz schön viel Arbeit.Aber wie geht das mit der hinteren Achse??????????????
MFG JOHN
Hallo
das mitder Hinterachse ist ganz einfach, du baust die Halterungen aus und machst aus den löchern Langlöcher, dann baust sie wieder ein und schiebst die Achse nach hinten.
Beim schwarzen Cult-Rado haben wir den Lenkeinschlag begrenzt, innenradhäuser bearbeitet, die Achse auf schmal umgebaut, beide längsträger im bereich der Spurstangen und antriebswellen ausgenommen, uvm.
Ausserdem hab ich die kotflügel pro seite um ca 5 cm geweitet, wenns interesse hast ich habe noch einen so megabreiten Koti rumliegen, fertig lackiert mit Cult aufkleber.
Milde
Dankeschön für deine erklärung.
MFG JOHN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!