Man liest hier im Forum ja immer soviel über die Bastuck Auspuffanlagen, die so einen hammergeilen Sound haben, daß sie eigentlich schon nicht mehr legal sind. Gibt es eigentlich Unterschiede im Klang zwischen den verschiedenen Motorvarianten? Ich kenne den Sound vom 16V meines Bruders und muß sagen, daß er mich nicht unbedingt vom Hocker haut. Nach jetzt ca. einem halben Jahr ist die Anlage eher noch leiser geworden (oder ist es vielleicht nur die Gewöhnung?).
Oder ist die Anlage erst beim G60/VR6 der Bringer?Vielleicht hat jemand schonmal den Klang vergleichen können?
Noch etwas: Ich habe mal bei Bastuck angefragt, wie es aussieht die Anlage mit einem flachen ovalen Endrohr zu liefern, sodass es auch noch in den originalen Heckschürzenausschnitt passt. Ergebnis: Sonderanfertigungen gehen erst ab einer Kleinserie von 25 Stück.
Stimmt es eigentlich, dass die Anlagen baugleich mit denen von Formelk sind? Bei denen kann man die Anlage nämlich ohne Endrohr bestellen und sich dann ja das Endrohr seiner Wahl selbst anschweißen.