Hallo leute
Ich lese hier sehr oft über Bastuck aber leider sagt mir das nichts, daher bitte ich euch ob jemnad mir erklären kann was dieses astuck ist und wozu es dient??
Vielen dank im voraus!!!
Hallo leute
Ich lese hier sehr oft über Bastuck aber leider sagt mir das nichts, daher bitte ich euch ob jemnad mir erklären kann was dieses astuck ist und wozu es dient??
Vielen dank im voraus!!!
Bastuck ist ein Auspuffanlagenhersteller der unter anderem auch Anlagen für unseren baut.
Und der Name fällt des öfteren hier im Forum, da es viele gibt die auf diese Anlagen schwören.
Genau, sind auch saulaut die Bastuck Anlagen und deshalb hat mein auch eine.
Was ist Bastuck?
Bastuck ist dieses komische Gefühl, das man hat, wenn man spät nachts nach hause kommt und weiß, daß jeder in der Straße nun wach ist
Im Ernst: Dieser Auspuff ist schon gut laut.
Daniel
[ 23. Mai 2002: Beitrag editiert von: VWdanielVW ]
Gruß
Stefan
Wo wir gerade dabei sind: was ist dieses "Corrado" und wozu brauche ich es ? Ich lese in letzter Zeit hier soviel darüber...
PS: Nicht böse sein MadMax.
[ 23. Mai 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
Dieses Corrado braucht man dazu :
Mein einem langweilig ist, setzt man sich rein, gibt Gas, der Körper stößt Adrenalin auf und man zittert. Dann ist es vorbei mit der Langeweile.
Das ist Corrado...
Bastuck ist doch "dröööhn, erdbeben", achso, es is 7uhr der nachbahr fährt zur arbeit...
Corrado is doch so ne art Golf? Einfach anders?
Hab ich gestern gehört: "Ist das ein umgebauter Golf?"
Oder gab es da ned n Opernkomponisten?
Das hört sich gut an, vieleicht sollte ich das mal probieren.
Nur der Sound ist gut .Alles andere wie z.B Passgenaugkeit,Leistungsgewinn(eher Verlust),die Firma an sich eher bescheiden.Und ungesetzlich ist das Ding(trotz TÜV) auch, weil viel zu laut.
Bastuck ist geil - Corrado noch geiler
Noch Fragen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!