Was ist Bastuck

  • Hallo leute
    Ich lese hier sehr oft über Bastuck aber leider sagt mir das nichts, daher bitte ich euch ob jemnad mir erklären kann was dieses astuck ist und wozu es dient??


    Vielen dank im voraus!!!

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

  • Bastuck ist ein Auspuffanlagenhersteller der unter anderem auch Anlagen für unseren :corrado: baut.
    Und der Name fällt des öfteren hier im Forum, da es viele gibt die auf diese Anlagen schwören.

    --------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

  • Was ist Bastuck?
    Bastuck ist dieses komische Gefühl, das man hat, wenn man spät nachts nach hause kommt und weiß, daß jeder in der Straße nun wach ist :frech:


    Im Ernst: Dieser Auspuff ist schon gut laut.


    Daniel


    [ 23. Mai 2002: Beitrag editiert von: VWdanielVW ]

    _______________________________________________
    seit 2001: 16V, moonlightblue perleffekt,
    seit 2011: G60, tornadorot, original

    Automatische Anzeigen

  • Wo wir gerade dabei sind: was ist dieses "Corrado" und wozu brauche ich es ? Ich lese in letzter Zeit hier soviel darüber... :rofl:


    PS: Nicht böse sein MadMax. :winkewin:


    [ 23. Mai 2002: Beitrag editiert von: Steag ]

  • Dieses Corrado braucht man dazu :


    Mein einem langweilig ist, setzt man sich rein, gibt Gas, der Körper stößt Adrenalin auf und man zittert. Dann ist es vorbei mit der Langeweile.


    Das ist Corrado... :rofl:

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Bastuck ist doch "dröööhn, erdbeben", achso, es is 7uhr der nachbahr fährt zur arbeit...


    Corrado is doch so ne art Golf? Einfach anders?
    Hab ich gestern gehört: "Ist das ein umgebauter Golf?"
    Oder gab es da ned n Opernkomponisten? :confused::face_with_rolling_eyes:

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

  • Nur der Sound ist gut .Alles andere wie z.B Passgenaugkeit,Leistungsgewinn(eher Verlust),die Firma an sich eher bescheiden.Und ungesetzlich ist das Ding(trotz TÜV) auch, weil viel zu laut.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!