Hinterachse

  • Hi Leute


    machte heute eine merkwürdige sichtprüfung an mein corrado.
    wollte mir nur mal die reifen ansehen,ob da noch alles ok ist und siehe da?...das hintere linke rad steht weiter ab als das rechte!!! sieht aus als wäre da eine platte drauf und im rechten nicht.da es schon dunkel wurde konnte ich nicht mehr nachsehen,davon abgesehen ist es mir vorher auch nicht aufgefallen...jemand eine ahnung was das sein kann??


    Chris :1zhelp:

  • Hi, hast du ev. vorn und hinten verschiedene Felgen? (mit verschiedener Einpresstiefe ?)
    Und die vertauscht?
    Was anderes fällt mir nicht ein.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar hat sich letztes Jahr einen BMW 325i Cabrio zugelegt und war mit dem Fahrverhalten sehr unzufrieden, bis er bemerkte, dass hinten ein Rad vom 5er BMW mit anderem Abrollumfang montiert war - Schamperei der BMW-Werkstatt !


    Evtl. ist bei Deinem eine Distanzscheibe drauf.

  • Chris707


    Eventuell ist das Auto ein früheres Unfallfahrzeug, dass bereits schon einmal gerichtet worden ist und der Verkäufer hat einfach vergessen Dir davon zu erzählen. Wie sieht denn das Blech im unter der Abdeckung im Kofferraum aus?

    stets eine kühle Briese im Lader
    und eine Hand breit Luft unterm Kat

  • bei mir steht die achse auch nicht genau mittig rechts fehlen 5 mm musste spuplatte geben damit beide reifen gleich weit rausstanden war beim golf dasselbe dachte schon vw(merkmal)

    16 ventile lassen grüssen
    messenger: corrado_16v@hotmail
    kerscher carmona 7,5+9*16 silverstone blue hinten gezogen cleanes heck ansonsten alles corrado bis jetzt

    Automatische Anzeigen

  • hi


    bin heute leider nicht dazu gekommen warum das linke hintere rad weiter absteht als das rechte,werde es wohl erst am wochenende prüfen.
    mir ist versichert worden das der corrado keinen crash hatte, was sich jetz aber als lüge erwies da unter bzw.seitlich(hinten rechts) vom rücklicht spachtelstellen zu sehen sind.es wurde auch schon mal nachlackiert was aber kaum zu sehen ist...hmmm da werde ich mir wohl gedanken machen müssen.....tausen dank erstmal für die nette hilfe


    grüsse von der schönen ostsee


    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!