Wörhtersee 2002

  • Hi,


    war auch am See und hab den kaputten Corri vom Doc gesehen.
    Dort hab ich endlich mal ein paar echt schöne Corris gesehen. In meiner Gegend hier passiert das sehr sehr selten.
    Wollten eigentlich auch schon Montags da sein, beim nächsten Mal aber auf jedenfall wieder dahin. Und dann von Sonntag bis Sonntag. Hab auch heute die Filme abgegeben und bekomme Sie morgen um 11 Uhr wieder fertig zurück.


    Der beste Audi war jawohl der Orangene A4. War der schonmal in ner Zeitung??


    Was ich toll fand, das viele Corri-Fahrer im Stau gegrüßt haben.
    Ich (mit meinem Kölner-Kennzeichen) habs auch oft versucht, auch wenns nicht mehr jeder gesehen hat.


    Gruß Kalle

  • Hi,


    hab die Aktion vom Doc auch gesehen also in meinen Augen
    hat er nen Schuß !!!
    Soetwas macht man nicht und schon gar nicht mit einem Corrado. :teufel:
    Ich weiß das jeder mit seinem Geld oder Hab und Gut machen kann was er will, aber ich sehe mich wieder bestätigt das ich meinen Lader zu SLS gebracht habe.


    Gruß


    [ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    nun ja dieses Jahr war es wieder mal nicht schlecht bis auf ein paar Ausnahman. Nur allzuviele extreme Corris hab ich nicht gerade gesehen. Weis jemand mehr über das neu vorgestellet Luftfahrwerk?? Soll ja laut Werbung das ideal sein!? Wenns so ist wies drin steht, wärs ja echt super.
    Zu dem Doc sag ich mal lieber nix :spineyes::heul2::1zhelp:


    deeptroat: Hab dich bar nicht gesehen bei der Tanke. War allerdings nur am Freitag dran. Schick mir mal deine E-mail die Funktioniert. Weist ja Eintragungen und so...


    Gruß
    vr6loki :winkewin:


    [ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: vr6loki ]

  • Wir waren die ganze Woche in Velden. Da wars echt super. Viele schöne Autos, kein gedrängle und einfach Spaß. Aber ich fands ne Frechheit, daß die für die Ausstellungsfläche Eintritt wollten !!! Ganze 2 Euro !! Eine Frechheit. :mad2:


    Na ja. Nächstes Jahr komm ich am Montag und hau am Mittwoch oder Do. wieder ab....

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • skizzy, Corrado-Lucky: genau diesen Corrado hab ich gemeint! Danke!


    Auch wenn die Farbe nicht so mein Fall ist, die Breite dieses :corrado: muss man echt mal live gesehen haben, das ist DER Hammer!


    Respekt an VW-Racer! :super:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!