Domlager vom Zubehörhandel oder direkt von VW

  • Hab mich jetzt mal erkundigt, was Domlager kosten.
    Im Zubehörladen kostet das Stk. € 36,--, bei VW Stk. € 50,--
    .
    Tun´s die billigeren auch oder soll ich lieber die von VW kaufen??


    Danke, Daniel

    _______________________________________________
    seit 2001: 16V, moonlightblue perleffekt,
    seit 2011: G60, tornadorot, original

  • ich habe mit zubehörteilen in meinem g60 schlechte erfahrungen gemacht, haben nur gepoltert, habe sie dann gegen originale getauscht und weg wars.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hi! Also ich würde die Teile von VW direkt kaufen! Auch wenn sie etwas teurer sind...DENN!!!...meißt sind die Teile aus dem Zubehör original Teile aber mit großen Toleranzabweichungen!!! (z.b. Bremsscheiben).
    Und bei den Geschwindigkeiten die man mit einem Corrado fährt sollte man schon vorsichtig mit der Materialwahl bei Verschleißteilen sein! :nein:


    Also jeder wie er meint, aber das ist meine Meinung! Schönen Tag euch noch!!!! :)

  • Ich hab vor kurzem Domlager im Zubehörhandel gekauft (fängt mit A an und hat drei Buchstaben, der letzte ist ein U). :frech: Der Gummi hat sich schon nach einem Tag vom Metall gelöst und ist rundrum immer weiter eingerissen.
    Die Teile haben schon vor dem Einbau einen minderwertigen Eindruck gemacht, nicht zu vergleichen mit den Originalteilen. Mein Geld hab ich nicht zurückbekommen, die wollen die Teile einschicken, damit der Hersteller prüfen kann ob ein Einbaufehler vorliegt :schrei: . Soll mir einer erklären wie das gehen soll. Ich bin mit den noch eingebauten, kaputten Domlagern zu dem Händler gefahren, da hat sich ein Werkstattmeister das ganze angeschaut und nur mit den Achseln gezuckt. Jetzt wo sich ausgebaut sind machen sie zicken :mad2: .
    Hab jetzt auf alle Fälle original VW-Domlager drin und alles funzt wunderbar. Ich bin jetzt geheilt und kauf nur noch Originalteile.


    [ 13. Mai 2002: Beitrag editiert von: rudi-g60 ]


    [ 13. Mai 2002: Beitrag editiert von: rudi-g60 ]

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht gibt es auch Qualitätsunterschiede im Zubehör :keinplan:
    Ich habe Zubehörteile drinne und finde sie (noch) ganz OK.


    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

  • Ich hab mir vor 2 Jahren Domlager von Bonrath geholt und


    ich hab keine Probleme mit den Teilen. Den Preis hab ich


    leider nicht mehr im Kopf.


    Gruss Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • hi,


    also dass teile aus nem guten zubehörgeschäft schlechter sein sollten als die originalen halte ich für ein gerücht, wenn man beim kauf darauf achtet, daß die bei vw zuliefern
    gehste null risiko ein. die stellen nämlich keine 2 verschiedenen qualitäten her, sondern eine serie mit und eine serie ohne originalteilenummern.
    habe auch bei vw schon schlechte teile bekommen und ich denke, daß man sowohl hier als auch dort pech haben kann. ich versuche alle teile aus dem zubehör zu bekommen, bis auf wenige ausnahmen nur gute erfahrngen gemacht und kann versichern, daß diese teile sofern sie vom erstausrüster kommen den originalen mit vw nummer ebenbürtig sind! aber eben um bis zu 60% billiger! teilweise handelt es sich nicht um miese teile sondern um pfusch beim einbau...und davor biste auch in ner vw werkstatt nie sicher!


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!