Was soll man davon halten See 2002

  • also ich fands wieder geil.


    schwarze schafe gibt es überall.
    abere zu denen die sagen die besoffenen, die die autos zum gummigeben anhalten, und ungut auffallen.....
    sind aber leider zum größten teil deutsche !!
    also schimpft nicht über uns österreicher.


    das die polizei überfordert ist, und das es immer läßige und richtige arsc-polizisten gibt ist auch klar. nochdazu wo heuer soviel zusammengefallen ist (gand prix, cartrennen und gti-treffen).


    und die preise finde ich auch überhöht, aber das sind sie auf anderen treffen auch.


    ich finde es super soviele schöne autos auf einen haufen zu sehen.
    ich fahre sicher wieder runter, nur das ich nächstes jahr auch schon am sonntag runterfahre.


    hat jemand den corrado mit den flügeltüren gesehen ??
    wow der war megageil. wenn ich nicht solange im stau gestanden hätte, hätte ich ihn vielleicht garnicht gesehen. also hatte sogar das was gutes.


    übrigends für's gummigeben bin ich auch nicht, aber wenn es jemand freiwillig macht schaue ich gerne zu.


    also nichts für ungut


    mfg
    tom :rofl::abtanzen:


    wörth 2003 ich komme !!!

  • Bucho



    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Bucho
    So, denen hab ich jetzt mal einen vor den Latz geknallt.


    Gruss, Bucho
    --------------------------------------------------------------------------------
    (Cali Forum)


    Alter Opel Spion *gg* :teufel::szahn:

  • Ja wird schon sein das die Gendarmerie da überfordert ist, die müssen die ganze Woche da aushalten immer nur Gummi Gummi hören und besoffene zurechtweisen - aber das mit der 30 Zone war reine Abzocke!!


    Und das mit Bucho habe ich mir schon fast gedacht.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Da haben sich doch welche verfahren!!!!


    Soviele bayrische Autos mit Nierengrill...


    die sollen sich doch am Plattensee treffen!!!!


    Oder wer hat sie bestellt und nicht abgeholt???


    :errrr::errrr::errrr::errrr:

    Automatische Anzeigen

  • Also See2002 war geil. War das erste Mal dort, habe 2 Tankfüllungen gebraucht für eine Strecke und von Mittwochmorgen bis Sonntagmittag nur 64 Euro bezahlt für Übernachtung und Frühstück und das ganz in der Nähe des Kreisverkehres nach Reifnitz runter.


    Tagsüber in Reifnitz drinnen war o.k., aber abends war es echt besser woanders zu parken wegen der Alkis. Gummi hab ich auch nicht gegeben. Die Volltrunkenen die das immer geschriehen haben, können doch eh nicht zwischen Gummi und Ihrem Alk unterscheiden.
    Am angenehmsten war es abends immer in Velden. Es gab zwar andauernd Stau`s, aber das war schon o.k.


    Nächstes Jahr gehts auf jedenfall wieder zum See.


    Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!