Eben auf Kabel1

  • Hat jemand die Reportage auf kabel gesehen? War ja voll der hammer.Da Packt sich ein Corrado auf dem Nürburgring aufs Dach .Voll Krass!!! Ja Nu iser Schrott. MFG Powermick

    Hallo! Habe mal eine Frage! Weiß jemand woran es liegt warum mein Corrado G-60 im Kaltstart hochturig läuft und dann die Drehzahlen total rumspinnen(auch im Leerlauf) Danke schon mal im voraus Powermick

  • Vielleicht sollte man wenn man nicht fahren kann nicht mit so nem auto da rum heizen.Schade drum!


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • hab leider erst zu spät eingeschaltet, weiß einer was dieser ford-held für ps-zahlen hatte? ich meine unangeschnallt fahren und einen riesen tortenheber auf dem dach und 20tdm ins auto verbaut haben müssen doch mindestens 1000ps bringen :eeks:

  • kam der Bericht nich schon letztes Jahr mal?


    Wollte ich mir auch ansehen,hab aber nur die hälfte geschaut.
    Mit dem Corri hab ich leider nich mehr gesehen,aber das mit dem Ford kommt mir doch sehr bekannt vom letzten Jahr vor.


    Die bringen auch immer wieder die alten Schinken.


    Die haben ja auch vor kurzen mal den Bericht von der Essener Motorshow wiederholt,wo der Hunde-Ei-Fahrer seine Kupplung beim versuchten Burni vermurxt hat.


    Gequalmt hatte es schön,aber Räder drehten sich da keine und das bei Winterreifen,waren richtige Asphaltschneider,echt gute Kupplung (bei75PS).

    Automatische Anzeigen

  • Moin , ich glaube schon das es den Beitrag letztes Jahr schonmal gab .. die haben ihre Strafen noch mit DM bezahlt.


    Wer mit seinen Corrado da hin fährt und unfall baut hat doch selber schuld ... er weiß was passieren kann !


    Was sagt eigendlich dir versicherung dazu ?


    Tschau Kai

  • stimmt schon, sicher selbstüberschätzung oder billigteile fürs tunen genommen :teufel:


    aber nochmal zurück zu den pszahlen des ford, weiß das jemand noch?


    oder was so sonst so die rundenzeiten sind? kenn mich da nicht aus...

  • *räusper*


    Versicherung zahlt da nicht, im übrigen wird darauf am Ring mit einem Hinweisschild hingewiesen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!