kaufen oder nicht?

  • hallo


    i weis dass ihr ein corrado-forum seit, aber ich glaube diese frage könnt ihr mir auch beantworten?!


    ich könnte einen polo g40 genesis für 3300£ kaufen.


    daten: 107 000km
    alles orig. bis auf remus
    service gepflegt
    hat auf der haube eine kleine beule
    mechanisch alles io.


    was meint ihr?
    danke für die antworten.......

    mfg ben
    tiefer 60/60, 7*14" Emotion. 68LR, und es geht weiter.....

  • hi ben,


    du meintest bestimmt €3300,-?? ich hatte selber 3 G-40, und war eigentlich immer sehr zufrieden, der G-40 ist meiner meinung nach nicht so anfällig wie der G-60, mein letzter hatte ca.210000 km drauf, und den 2 lader, ich denke mal, das das nicht schlecht ist, trotzdem halte ich €3300,- für etwas viel.... aber wie auch immer, wenn er deiner meinung nach gut aussieht, und unfallfrei ist, warum nicht...macht unheimlich viel spass die kleine "rennsau"



    cu


    joerg

  • ja ich habe es falsch formuliert!! es sind 5000sFr.
    ich finde im schweizer autoscout (auch alle anderen) keinen polo mit diesen verhältnissen. in deutschland sind autos einfach billiger!!! :frown:
    und nach deutschland zu fahren und einen polo zu kaufen, da ist der aufwand doch zu gross.

    mfg ben
    tiefer 60/60, 7*14" Emotion. 68LR, und es geht weiter.....

  • Ciau Benu


    Hmm... ja, in Deutschland sind die Autos alleweil extrem billiger als bei uns...


    5000 Fr geht alleweis wenn er i.O is


    Polo G40 rockt natürli au!


    BTW: 107000km?? finde keine...
    Und: Ned in Dütschland chaufe... Import und alles chunnt meeega tüür!


    [ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

  • g40 ist absolut geil. fands nur von der ausstattung ziemlich spartanich.deswegen haben wir uns auch wieder getrennt.hatte aber auch null probs mit.


    macht aber total spaß zu fahren.finde ihn sogar noch um einiges giftiger wie der corrado liegt halt an dem fliegengewicht.


    die gesichter mancher leute ,die an der ampel ein race fahren wollen, werde ich nie vergessen :spineyes::spineyes:


    und vom spritverbrauch ist er auch ganz angenehm.



    gruß sven

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!