Hi Leutz,
Gibt es im Netzt irgentwo die möglichkeit das Auto Bewerten zu Lassen?(Schwacke Liste)
THX
Hi Leutz,
Gibt es im Netzt irgentwo die möglichkeit das Auto Bewerten zu Lassen?(Schwacke Liste)
THX
Ok, ich gebs zu, es ist wirklich schwer zu finden ! http://www.schwacke.de
War gestern übrigens mal bei einem Händler und der hat mir 4000,- € geboten!
Hatte mir einen Fiat Coupe 20V Turbo angeguckt. Der war in Gelb und mit allem d'rum und d'ran! Aber 14.000,- €
Tschö ... Janek
ÄÄÄhm ich habs halt immer mit "k" geschreiben tut
Janek was isn mit dir los ? Ich glaub du brauchst mal n kleineres Laderad um den Fahrspaß neu aufleben zu lassen oder wie ?
Fiat Coupe... Übel, übel...
Wenn's wenigstens ein S4 oder sowas gewesen wäre...
Ne ne, trenne mich doch niemals von meinem Baby!
Und fehlt mir ja auch der Gruppenzwang am Kontrast
Aber find den Fiat schon nicht schlecht.
Den Chip habe ich ja schon im Aschenbecher liegen und LR kommt aúch bald!
Außerdem, bau doch nicht das schöne Leder ein verkaufe Ihn dann.
Janek
PS: Mußt mich mal wieder mit deinem fahren lassen, damit ich weiß was alles möglich ist!
Was kann man für einen Corrado
BJ.94
112000 km
Scheckheft
Vollausstatung ausser Schiebedach
9 und 9,5x17
H&R Gewinde
RS Stoßstange
denn noch Verlangen??
(Schwacke ist *******e,)
@Janek: Können wir machen, aber besser du wartest bis ich aus dem Motor das rauskriege was auch rauskommen muß. Im Moment isses ja n bissl dünn...
Dann wende ich mich in der Zwischenzeit an Arian!
Hehe, immer rin in die Wunde!
Aber dat wird schon, nur wenn Micha so weiter macht mußt Du dich sputen.
Liegt das denn echt nur an dem einen defekten Zylinder?
Tschö ... Janek
Genau, es fehlen 40-50 PS.
Micha wird auf jeden Fall schneller, da mach ich mir keine Illusionen.
ghost, so zwischen 5000 und 6000€ kann dein wagen schon noch bringen.(top zustand vorrausgesetzt) allerdings kannste deine felgen und das fahrwerk preislich nicht anrechnen. das zahlt dir keiner.
zu schwacke: vergesst schwacke! vor allem beim corrado
kannste nie und nimmer ne schwacke liste herziehen. diese liste ist zu pauschal und maximal ein k l e i n e r anhaltspunkt! ferner darf man einen privatverkauf nicht mit ner inzahlungnahme vergleichen, da diese vom werk subventioniert werden. dies wirkt sich beim kauf eines neuwagens sehr gut auf den preis aus und hat aber dann nichts mit dem wirklichen wert zu tun! bei gebraucht gegen gebraucht kann man so ca 750€ von dem vom händler gebotenen preis draufschlagen. denn dieser preis ist in der summe in etwa die gewinnspanne des händlers. wenn der den wagen dann weiterverkauft - jetzt mit garantiepflicht - haut der diese summe für die garantieversicherung (ca.300€) noch auf den verkaufspreis drauf.
cu
reiner vr6
40 bis 50 PS???
Hätt ich ja nicht gedacht!
Dann werden wir Micha ja demnächst LIVE in Luckau bei der Viertel-Meile sehr, oder?
Schade das da echt kein Corrado war.
Das nächste Mal müssen halt ein paar von uns gegen einander fahren!
Tschö ... Janek
Genau, nächstes Mal soll auch endlich eine Zeitnahme dabei sein. Sogar mit Ausdruck, d.h. jeder bekommt einen genauen Ausdruck seiner Fahrt mit gefahrener Zeit, Datum, Uhrzeit usw.
Cool, muß ich nur noch jemand finden der ähnlich "schwach" motorisiert ist wie ich.
Also Jungs, wer meldet sich freiwillig???
Janek
HIER !!! ICH ICH !!!
ich hab doch nur 0,8bar....
mfg mIcHa
Alter Tiefstapler !
PS: Sorry das wir den Thread mit unserem Privatkram so aufpusten...
Bin doch kein Selbststeller Micha!
Du fährst in einer andern Gewichtsklasse.
Janek
...geht lieba ma schättn...
Komme hier von Arbeit aus nicht rein.
Abber arbeite daran. Versprochen!
Janek
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!