Hat SLS ne neue Hompage oder haben die es immer noch nicht fertig gebracht ihre seite auf € um zu stellen ??
Ich finds echt schlecht wenn Tuningfirmen sich ne Seite ins Netz stellen, weil man halt mit der Zeit gehen muss, und sie dann nie wieder aktualisieren. Finds nur noch unprofessionell
SLS Homepage
-
-
-
Servus,
mir ist es lieber die Preise stehen noch in DM und ich rechne schnell um,und bekomme dafür meine Ware schnell zugeschickt.
Das ist mir wichtiger.
Denn die Laderräder die ich diese Woche bestellt hab waren ruck zuck da und Preis/Leistung ist auch in Ordnung.
Das ist professionell.
Es dauert ja auch eine Weile die ganzen Preise umzuschreiben und Zeit ist Geld,besonders im Frühjahr wo doch noch jeder seinen Kram vorm See braucht. -
Sehe ich genau so!
Der Service und die Qualität stimmt,da brauche ich auch keine aufgerundeten Euro Preise! -
- Offizieller Beitrag
Rahni
Wenn du wüßtest was der Steffen so um die Ohren hat
könntest du es auch verstehen warum er sich nur zweitrangig um die Seite kümmern kann.
Stell dir mal vor das ein 3-Mann Betrieb mit diesem guten Ruf,was G-Lader angeht,sich mehr um die Hompage kümmern würde als um die G-Lader.
Glaubst du im Ernst das er nur 2-3 G-Lader in der Woche macht??
Ohne die anderen Tuningmaßnahmen wie Kopfbearbeitung,Fahrwerke,Auspuffanlagen,Bremsen und und und
hat er schon mehr zu tun als ihm ,glaube ich,lieb ist.
Übrigens verschickt er auch jede Menge Teile was auch ein bisschen Zeit und Arbeit kostet.
Also nicht sofot losmeckern. -
@Rhani:
Wenn du dich konkret nach €-Preisen erkundigen möchtest brauchst du dich nur mal bei SLS telefonisch zu melden, dann kriegste Auskunft. Die Qualität sowie das Preis- Leistungscerhältnis sind für mich ausschlaggebend bei meinem Urteil über eine Firma und nicht die Homepage .
gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!