Hallo Fans!!!
Wie Ihr wisst bin gerade dabei meien G.-Lader zu überholen.
Habe natürlich noch einige Infos benötigt, und mich im Internet wie hier empfohlen an einige gewandt.Ich sag euch hätte ich es leiber nicht getan, jeder von denen schimpft und lästert über den anderen und behauptet das seine Teile die besten wären. Mensch, da wird man total verunsichert
und ich weiss nicht was das soll!!!
Da braucht man nur eine Auskunft und du wirst angemacht das du teile bei dem oder bei dem bezogen hat, und überhaupt jeder meint er wär der beste.
Der DR: Zwissler wie er sich nennt war total unfreundlich und persönlich beleidigend, finde ich wirklich ******* DER meint der ist JESUS; oder was??
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Gruß
Lader gelaber, was nun?????
-
-
-
Tja, dann geh gleich zu einer richtigen Firma: SLS, MCH oder Rüddel.
-
ja er ist ja auch Jesus zumindestens was die Arbeit angeht, sonst wie man in den Wald reinruft....
also ich hatte keine Probs. nur sollte man selber vorbeischauen sonst ist der Lader ne Saison in Warteschleife. -
Nein, ich habe ganz normal und höflich vorgesprochen,
dann hat er gehört wo ich die Teile her habe, und ist ausgeflippt.
Ich komme schon damit klar, aber wenn so ein Typ so eine Art drauf hat dann sollte so eine seriöse Corrado Seite im net, seine leute nicht so ins Messer laufen lassen. Oder würdet Ihr euch von eurer Werkstatt, zum Beispiel, so anmachen lassen??? Ihr würdet bestimmt die nie wieder besuchen
Gruss -
was erwartest du? Irgendeinen Müll kaufen und dann die Einbauanleitung vom Doc holen? Als KFZ-Meister sollte es doch kein Problem sein so ein Ding zu zerlegen und wieder zusammenzubauen. Was macht denn eine Werkstatt wenn Du Bremsbeläge geklebt in China vorbeibringst zum Einbauen? Ich glaube die sind richtig freundlich, gaanz bestimmt. Oder noch besser frag mal, wie baue ich das ein und nimm 1h Arbeitszeit durch Nörgelei weg...
-
-
na gut , aber das weiss er doch nicht das die teile eines docs nicht würdig sind, unfreundlich muss man deswegen nicht sein, finde ich.
-
Ich hab eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Doc gemacht. Auf Anfragen per Email hat er promt reagiert und auch am Telefon war er korrekt, wenn auch etwas gestresst. Ich denke auch, dass er einfach viel um die Ohren hat. Die Dichtleisten, die ich mal bei ihm bestellt habe waren praktisch am nächsten Tag da! Bei der Qualität kann man auch nicht meckern.
Allerdings sollte er, wenn er schon so im Streß ist auf seiner Homepage nicht seine Beratung anbieten.Gruß
Rudi
-
Hi!
Ja, daß sollte ich wohl wirklich mal abändern.
Toby
P.S. ich weiss schon, wer gestern bei mir angerufen hat, und fragte, wie denn die beiden Wellen zueinander stehen müssen.
-
Der Kunde is immer noch König! altes sprichwort! und wer meint, es auszunutzen ein ordentlicher G-Lader Doc zu sein der sollte sich nich mit unfreundlichkeit gegenüber dem kunden den ruf schlecht machen! sowas spricht sich nämlich gaaanz schnell rum! mfg. volker
-
Hi,
ich will mir ja wirklich keine Feinde aus der Zwiesler-Fan-Lager einheimsen aber das Ohr blutig quatschen kann er einem schon ganz gut.
Nachdem mir vor drei Jahren mein erster Lader um die Ohren geflogen ist und ich ihn daraufhin anrief, hat er mir 20 Minuten lang ca. 573x wiederholt, daß ich selbst daran schuld sei, weil ich den Lader nicht schon längst zu ihm gebracht hätte. Beim ersten mal habe ich noch "ja" gesagt aber so ab dem zehnten mal ging's mir langsam mächtig auf die Ketten. Unhöflichen Tonfall kann ich ihm allerdings nicht nachsagen.Bin dann durch Zufall endlich an Hendrik Licha geraten, der mir schließlich weiter half. Außerdem kann ich zum Thema Laderteile und -zubehör bisher Michael Arndt und Tobias Theibach empfehlen. Mailantwort vom Doc war übrigens: "rufste mal an" (neee, nicht schon wieder)
Gefühlsmäßig habe ich zumindest auch einen guten Eindruck von Michael Kolb aus Ansbach, auch wenn ich ihm "nur" einen Motor abgekauft habe und keinen Lader. Habe im Leben noch nie so viele Lader auf einem Fleck liegen gesehen, wie bei ihm in der Scheune. Ohne große Allüren und überflüssige Kommentare hat er mir bestimmt eine halbe Stunde lang alles mögliche gezeigt: Dichtleisten (richtige und falsche), Lager, Simmerringe, geschweißte Verdränger, und und und ....
Hat auch selbst nicht über andere gemotzt, höchstens geschmunzelt. Ein Zeichen dafür, daß man sich selbst nicht unbedingt für gottgleich halten muß, nur weil man den Lader verstanden hat und sich uneigennützig (?) für die Aufklärung der anderen engagiert. Sicher weiß jetzt aber einer was Schlechtes über Michael Kolb, oder?CU
Holgi -
-
Hi!
Nein, über den Kolb wird wohl keiner was schlechtes sagen können!
Die elektrik in meinem Iser G60 ist wohl auch von ihm, und die ist gut.
Toby
-
Naja, liegt wohl auch dran, daß man den Doc persönlich kennen muß um Ihn zu verstehen, denk ich.
Der hat halt so ne Art. Als ich Ihm das erste mal begegnet bin, hat er mir mal demonstriert, wie er mit den TEC typen umgehen würde. Hab ganz schön blöd gekuckt, als der mich plötzlich am Kragen gepackt hat.
Ist halt seine Art, ist bestimmt nicht böse gemeint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!