was haltet ihr den von Power Tech?
Bekannter von mir könnte mir da ein
Gewindefahrwerk "günstig" besorgen.
Habt ihr schlechte Erfahrungen damit
gemacht?
Power Tech Gewindefahrwerke
-
-
-
Frag mal Zoran ob er zufrieden ist, der hat das seit ein paar Wochen in seinem G60 drin.
Gruß
Stefan -
Hi,
zufrieden bisher schon, aber das sind ja auch erst 150km die ich dieses Jahr zurückgelegt habe. Schlechte Straßen sind kein Problem, aber Senken sind nicht sein Ding, da kommen die Begrenzer. Was nicht so toll ist, es kennt keine "hoch"-Stellung. Von den Stoßdämpfern her nicht schlecht, aber Federtechnisch wie wohl jedes Power-Tech gewöhnungsbedürftig (eine 60/30-Einstellung kommt auf eine 90/0-Einstellung die ersten 3 Tage, dann sinds 80/30). Mittlerweile ist es wohl bei moderaten 60/50. Ich kann aber noch keine Auskunft von schnellen Autobahnetappen geben. 220 war aber vom Fahrverhalten auf alle Fälle besser wie mit dem 1650000km altem Fahrwerk .
Mit einem abschließenden Urteil halte ich mich aber noch zurück, allerdings kann man sagen, das es ziemlich tief kommt mit 15".
Achso, bevor ich falsch verstanden werde: Mit einem K&W oder FK (nicht das Edition) braucht man das nicht vergleichen, das ist eine ganz andere Liga. Es lohnt sich meiner Meinung nach die 200€ mehr zu zahlen, was ein FK kostet. Für 370€ darf man aber auch nicht sooo viel erwarten.[ 22. April 2002: Beitrag editiert von: Zoran ]
-
Hallo Leute,
Da muß sich bei Powertech einiges getan haben seit ich es voriges Jahr 2 lang Wochen drin hatte............
Das sind meine Erfahrungen damit: (auszug aus einem früheren Posting)
>das dieses Fahrwerk TÜV für den Corrado besitzt ist eine >Frechheit, das Fahrverhalten war gefährlich, schwammig und >unberechenbar, bei der 1. Bodenwelle waren die >Federwegberenzer atomisiert, obwohl ich 11cm Bodenfreiheit >eingestellt hatte. Dann kam noch das beste, die 1. >Einstellung war 11cm da hätte ich noch 6cm rauf gekonnt
>(rein von der Gewindelänge her), nach 100km war der >Corrado auf 3cm Bodefreiheit abgesunken, dann hab ich ihn >maximal raufgedreht was 9cm ergab, die nochmal 100km >später 6cm waren.Allerdings hatte ich es im Corrado 16V drin und der ist ja etwas schwerer als die G60.
Grüsse
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!