hallo leute, könnte nen super günsigen VR 6 bekommen, leider nur in weiß...
was würde mich der spaß kosten das auto dann in "normales" dunkelblau zu verwandeln? so über den daumen gepeilt, würd auch türen etc. selber ausbauen... gruß alex
kosten für neulack?
-
-
-
Also ich sag mal so um die 2000 euro mit farbe musste schon einplanen. Aber das kann von 500euro bis weis der geier wie teuer werden. Kommt immer darauf an wo du es machen lässt.
-
Hi, das thema "Neulack" intresiert mich auch, nur mir fehlt im moment das nötige kleingeld
Bei mir sind eigentlich die türen (Kratzer und dellen) notwendig... vielleicht weiß jemand ob man nur die türen lackieren kann ohne ein unterschied zum restlichen lack.
Bei mir in der gegend würde ne kompletlackierung 2500-3000 Euro kosten.
MfG CorradoMark
-
Also wenn Dein Auto frisch vom Lacker abholst siehst den Unterschied sofort. Weil der frisch lackierte Teil ja ganz sauber ist etc.
Aber wenn Ihn erst ein paar mal gewaschen hast auch poliert fällts Dir nicht mehr auf...und normalen Leuten sowieso nicht.
Natürlich davon ausgegangen das Dein original Lack noch einigermaßen gut ist.
-
Hallo,
also ich bekomme meinen Corrado nächsten Monat neu lackiert.Nur aussen und in Originalfarbe.Kostet mich mit Lack 900EUR und ohne Lack ca.700EUR.
Meiner hat ja leider einige Dellen, da als Zweitwagen von ner Frau gefahren...
Ich habe bei zwei Lackierern nachgefragt.Beide wollten dasselbe haben.
MFG
-
-
Ich bekomm meinen VR6 nächste Woche und der Spaß kostet mich 3000,-Euro. Die Lackierer in Bayern sind nun mal alle ziemlich teuer.
-
Also zum Thema Türen einzeln lacken meinte mein Lackiermeister:
Kommt auf die Farbe an, bei normalen Farbtönen kein Problem.Bei Metallic oder schlimmer (FlipFlop usw.) nicht ratsam,da mans auch nach dem putzen immerwieder sieht.Preislich meinte er...neu lackieren in der selben Farbe die der Wagen schon hatte 2500Fr. (öhm...1666Euro). Komplett ne andere Farb 4000Fr.(2666Euro)
-
@Kimba: Wo bringst du deinen Wagen denn hin? Wuppertal is ja gleich um die Ecke. Bei dem Preis ist das ja richtig geil. Wenn der fertig ist musst du mal Fotos posten damit man sich das Ergebnis anschauen kann.
-
Ich hatte zuerst bei uns in der Auto-Hobby-Mietwerkstatt einen gefragt.
Der hat da seine eigene Halle und macht Unfallwagen und Lackierungen. Die Mietwerkstatt hat ja ne komplette Lackierkabine.Ich werde es aber allerdings bei meinem Vater in der Firma (Stadt Wuppertal AWG) machen lassen. Die haben da auch ne komplette Lackiererei.
Wenn er denn fertig ist, mache ich Fotos.
Vielleicht trifft man sich ja mal.MFG
-
alexander
Hi,
also ich hab für die neue Lackierung (und einigen anderen Karosseriearbeiten) um die 2.700,- € hinlegen müssen... -
-
Ich habe für meine lackierung komplett mit farbe im August 2001 3500,- DM bezahlt also
1787,-€
und ich habe nichts vorbereitet gehabt abgegeben und nach einer Woche wieder abgeholt.Es ist Orginal lack aber ein besonderer klarlack!
-
Also ich habe gezahlt 4260DM für die Lackierung.
Denke aber es sollte sich bei dir um die 1500-2000€ handeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!