Chromtüinnenbetätigung und türgriffe ohne schloss????

  • hallo,
    ihr kennt doch alle diese chromtürinnenbetätigungen, bei meinem 3er gti habe ich die vom 4er cabrio, welche muss ich für den corrado behmen?(eventl. teilenummern)


    und man kann doch auch vom passat glaube ich (welcher? eventl. teilenummer?) die hinteren griffe umbauen, damit man schlosslose griffe am corri verbauen kann? (eventl. teilenummern und link wegen griff umbau, eingebaut bekomme ich den, aber man muss doch irgendwas ändern?)


    danke schonmal
    (ich frage viel in letzter zeit "sehrschäm" :baby2::biggrin:

  • Die Chrom Türinnengriffe vom Santana sollten passen, habe ich auchdrinne. AUssen passen die hinteren vom passat 35i.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • ach so et nummern der innengriffe:
    321837225B
    321837226B


    Preis zusammen 11,98€


    tomas


    [ 11. April 2002: Beitrag editiert von: tomasblume ]

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • e-bay ist ja meistens teurer, die sachen werden da ja oft hochgeboten. in meinem 3er gti habe ich auch welche, und habe damals auch 2 sätze für zusammen 100DM verkauft, einkauf 16.45DM / satz, also ca 34DM. :biggrin:

  • @ sven du hast das alte modell passen also.


    @ all
    ich finde der preis ist so schon günstig bei ebay werden die so hoch geschoben das man die gleich bei vw kaufen kann und ist billiger dran, die wenigsten wissen aber auch das es vw original teile sind.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hi zusammen


    Wie is es beim neuen Modell ???


    Gibt´s da auch in ne VW interne Lösung oder nur Zubehör /Selbstbau ??
    MfG
    Andreas

    /[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

    Automatische Anzeigen

  • es gibt da schon etwas bei vw das annähernd passt, mehr wird nicht verraten. :teufel: Aber demnächst verbaut in meinem sommer corrado.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!