hi hab alles gemacht wie auf seite ´http://www.vw.corradog60.de/drive.cgi?to=T…e_I_Cockpit(001)
beschrieben aber das teil sitz immer noch ziemlich fest drann!!!! Was gibts da noch !!!
Danke schonmal!!!!
mfg corradolois g60 89
hilfe bekomm Cockpit einfach nicht raus!!!!?????
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Meinst du jetzt den Tachoeinsatz oder das Armaturenbrett selber?
-
hi mein das komplette cockpit ! hab den tacho schon draussen und alle anderen teile auch wie auf der oben genannten seite beschrieben ! aber geht trotzdem nicht raus!!! und sitzt noch ziemlich fest
-
Hast du die zwei Schrauben im Motorraum gelöst ? Ich meine die im Wasserkasten sitzen ?!
-
ja hab sie gelöst rürt sich aber kein bissl!!!
-
-
Und die schraube unter dem kasettenfach?
-
Seitlich unter den Abdeckkappen sind auch noch welche....
Gruß
Stefan -
ja hab ich alles ab gemacht wie auf der seite ganz genau beschrieben hab nichts vergessen bin schon zigmal durchgegangen !!!
-
Hier noch mal eine Liste der schrauben 2 im Motorraum,2 Links Rechts bei den Türen,3Schrauben bei dem Kassetenfach.
Wenn das gemacht ist geht es raus!
Einfach mal nen "bissel" ruckeln meisst sitzt es noch durch die beiden bolzen vorne im Motorraum ziehmlich fest. -
Ruckel aba nich so doll. Willst es ja bestimmt wieder einbauen und nich verschrotten
-
-
Schreib mal bitte ne Mail an matthias@corradog60.de der hat den Umbau beschrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!