Bei 9J+16" ET15 Bördeln oder Ziehen???

• Hi, ich habe jetzt endlich mal meine anderen Felgen drauf. Ich habe vorne 8J+16" Et15 und hinten 9J+16" ET 15. Vorne habe ich keine Probleme mit schleifenden Reifen, da habe ich nur die Kanten beigelegt. Nun meine frage wie siehst hinten aus reicht das wenn ich nur die Kanten beilege oder muss ich die Kanten ziehen??? Hinten ist er auch noch ziemlich hoch im gegensatz zu vorne.Welche erfahrungen habt ihr so gemacht???

MFG
    Ge-Laden

90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

• Bei meinen mußte ich die Kanten umlegen.Ansonsten gibts da keine große Probleme.Kommt halt auf das Fahrwerk an.

Viel Spaß noch ! :winkewin:

CCG Member #223

VR6,Bj.93,darkviolett,KW,Keskin-Felgen und vieles mehr
    Zur Zeit im Umbau!

• Ich habe genau das selbe auf der HA, aber kommt drauf an wie tief er jetzt ist. Wenn er nicht so tief ist geht es auch nur mit bördeln. Ich musste ziehen weil er hinten genauso Tief ist wie vorne .

• hi, ich würd mal sagen er ist hinten so 40-50mm tiefer, ich ganz nicht genau sagen ist halt das dumme bei Gewindefahrwerk er ist aber vorne deutlich Tiefer.

MFG
    Ge-Laden

90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

• Hallo

Fahre praktisch die gleiche Kombo(FW+ET),ist
    hinten nur leicht angelegt geht ohne Probleme,habe allerdings die breitere
    Karosse.
    Schau halt mal mit ein paar Gewichtigen
    Kollegen auf es reicht :winkewin: .

tschau

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!