Hallo Leutz! Hab nen 92er 16V, hab mich mal mitm Ausblinken befasst weil der Motor nimma läuft, aber in der einzigen Anleitung, die ich gefunden habe, steht, daß da 3 Stecker unter der Mittelkonsole versteckt sind, ich hab da aber nur 2, einen weißen und einen dunklen, der weiße ist laut dem Datenblatt das ich habe für das Auslesegerät, die anderen 2 (wovon ich nur einen habe) sind zum Ausblinken...
Ausblinken aber wie ?
-
-
-
hi, ich fahre nen 93 16V und der hat drei.
du kannst dein abs auslesen lassen sonst nichts. ist *******, ich kenne das wenn die karre bockt und man weiß nicht weiter.
Trotzdem noch viel erfolg bei der fehlersuche.
MFG Kevin -
*seufz* dann werd ich wohl weitersuchen müssen...
-
Hallo Leute,
Bei meinem 93er 16V hat das 1541 (oder wie das heisst) das Problem mit dem Hallgeber auch angezeigt, also nicht nur ABS.
Wieviele Stecker ich hab weissich jetz aber nicht,....Grüsse
Markus -
hast 3 stecker. hab zwar nen g60 aber nen 93er mit 3 steckern
-
-
Warum hab ich dann nur 2? Hat mir da einer einen gestohlen oder gabs auch Modelle mit 2 Stecker?
-
Richtig, bei den alten ging das mit dem fehler auslesen noch nicht. die hatten sowas nur fürs abs.
MFG Kevin -
Hmmm... bei den "alten" ? Meiner ist 1/92, wahrscheinlich s n Übergangsmodell mit Digi-Tacho aber ohne Fehlerspeicher *heul*
-
Hallo Blueracing,
Ich bin da über was gestolpert, vielleicht hilft dir das ja:
http://www.nwlink.com/~vdb/vw/Engine/vwfault.htmlGrüsse nach Wien
Markus -
Markus hey, vielen Dank, das könnt wirklich helfen, die Anleitung für die 2 Stecker - Version ist zwar etwas konfus geschrieben, aber ich kann mir das schon so ungefähr zusammenreimen wie das funktionieren soll!
Thx very muchGrüße nach Krems
Mfg
Blueracing -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!