Hy,
gibts hier im Forum eigentlich noch ein paar Lüneburger Corrados oder vielleicht auch andere VW`s ???
Wenn ja, könnte man sich ja mal am WE treffen und zusammen zu Treffen ect. fahren,...
m.f.g. Mark
Hy,
gibts hier im Forum eigentlich noch ein paar Lüneburger Corrados oder vielleicht auch andere VW`s ???
Wenn ja, könnte man sich ja mal am WE treffen und zusammen zu Treffen ect. fahren,...
m.f.g. Mark
Das Thema gehört glaub ich woanders hin
Vielleicht: Regionale Treffen Norden
Hi Mark !
ich komme regulär aus Lüneburg (Kreideberg) bin leider vor 3 jahren nach köln gezogen , ziehen aber wieder nächstes jahr in den super norden zurück , dann können wir uns mal treffen *gg* vielleicht kenne ich dich ja und zum thema treffen , fahre mal zum e spar parkplatz da sind viele freunde von mir überwigend vw freaks bis dann Mfg Flo
Das kann doch noch nicht alles sein oder ???
Hi,
hast du so nen silbernen mit verpiegelten scheiben der des öftern mal in lg rumdonnert?
Hi
Ich sag es gleich vorweg, dieser Beitrag ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Anregung.
Wie wärs wenn alle, und damit meine ich alle, ihr Profil in Ordnung bringen würden. Damit würden sich ein Posting wie dieses von alleine Erledigen.
Schon allein eine Vernünftige angabe der PLZ reicht aus. Es müssen ja nich alle 5 Stellen angegeben werden aber die ersten zwei bis drei sollten doch gehen, oder?
Auch die Angabe der Stadt sollte doch nicht das große Problem sein. oder?
Also, wie gesagt, nur eine Anregung
gruß
cdk14
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!