BEILEID MOCKE!
sonntäglicher Ärger
-
-
-
bin mir jetzt zwar nicht hundertprozentig sicher (und ich red jetz von österreich), aber da steht's irgendwo geschrieben, daß polizisten mit einer radarpistole sich nicht verstecken dürfen, die müssen ersichtlich sein, und die radarpistole muß auf einem dafür abgestimten ständer stehen, und die müssen da son zettel mithaben wo eine seriennummer von dem radarständer draufsteht.. ob das noch so ist weiß ich ned is schon ne weile her.
und wie das mit den radarkästen aussieht keine ahnung . in st. pölten habens die radars jetzt einfach so umgedreht, also die schaun dir jetzt auf der rechten seite entgegen (was ja sicher nicht rechtlich okay ist oder?)
-
wenn dir in österreich die kamera entgegenschaut darf normalerweise nichts passieren...
denn wenn man in der nacht geblitzt wird, glaubt man auch, dass die sonne hinter einem aufgeht und dieses ereignis möchte ich nicht von vorne erleben.
noch eine frage für die österreicher: bei uns in kärnten werden gerade alle brücken über schnellstraßen mit abstandsmessern ausgestattet, kommt das jetzt österreichweit und weiß wer was über strafen und so???
-
wie oft müssen die typen mit einer laserpistole abdrücken? 2 oder 3 mal? ich hörte mal von 3 messungen!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!