Hallo,
eine Frage an die Lackspezialisten.
Möchte meinen Corrado das Black Magic verpassen und dass es noch extrem spiegelt, was kann man da noch drauf machen ?
MfG
>TAIFUN<
Hallo,
eine Frage an die Lackspezialisten.
Möchte meinen Corrado das Black Magic verpassen und dass es noch extrem spiegelt, was kann man da noch drauf machen ?
MfG
>TAIFUN<
da gibts doch von den House of Kolors dieses Spezialpulver, damit kann man Chamäleon Effekte erzielen, indem man das in den Klarlack mischt....
ui goil!
also das pulver mischt man dann in den black-magic lack, oder wie? (macht das keine klumpen?)
hui hui was genau ist denn das besondere an black magic?
black magic ist doch bloß der schwarze metallic lack den man auf den neueren VW's sieht. Sieht ja echt gut aus, aber wenn du ein richtig geiles Schwarz willst das spiegelt, dann führt wohl kein Weg an ner Mercedes Lackiererei vorbei.
@ Christopher
Was wäre das denn welche art Farbe, wie nennt sich die von Mercedes ?
Was ist daran anders als die von VW ?
Erklär doch bitte mal kurz, weißt du villeicht was die kostet ?
MfG
TAIFUN
gibt's nen schwarz-türkisen - flipflip-lack? also schwarz halt mit leichtem türkisen schimmer (ala farblich wie meine Homepage)
Sowas wie Daytona Paradise, zu sehen auch hier
hi,
das schwarz von mercedes heisst wahrscheinlich "nachtschwarz" und wurde bzw wird bei der a-klasse verwendet. ist allerdings nen wasserbasislack und muss mit klarlack versiegelt werden. deshalb glängzt der auch so. ist aber kein metallic!!
als alternative gäbs da noch das "violan" von mercedes. sieht aus wie schwarz hat aber nen lila stich drinne. gabs bei der e-klasse (w210) in der avantgarde version. dieser lack ist metallic!
ansonsten ist es eigentlich egal wer welchen lack spritzt da alles aus der gleichen küche kommt...unabhängig von der marke!
cu
reiner vr6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!