HI
Ich lass mein Corrado in 2 wochen lakieren. Nun wollte ich wissen wie man das mit der hinteren seitenscheide macht. Muß mann die ausbauen oder wie bekomm ich denn gummi weg?
Die ist doch bestimmt reingeklebt oder?
Sven
HI
Ich lass mein Corrado in 2 wochen lakieren. Nun wollte ich wissen wie man das mit der hinteren seitenscheide macht. Muß mann die ausbauen oder wie bekomm ich denn gummi weg?
Die ist doch bestimmt reingeklebt oder?
Sven
Die sind geklebt, Gummi bekommste net raus. Kannst max n Kabel dahinter klemmen, das der Gummi vorsteht.
Ich hab das vor kurzem mit nem Kumpel zusammen an seinem Corry gemacht. Du nimmst
ein Messer und schneidest die Scheibe heraus,
aber so das am Rhamen der Schwarze Kleber dran bleibt. Sonst hast du Probleme die wieder rein zu bekommen.
Ich kann dir nur den guten Rat geben und schneid sie raus, nehm das bischen Arbeit auf dich. Wenn die Sonne später drauf knallt zieht sich der Gummi eh zusammen und wenn du nicht weit genug drunter Lackiert hast,dann sieht man den alten Lack und das kommt echt net gut. Und da werdet ihr mir auch bestimmt alle zustimmen.
Ist nur ein guter RAT von mir!
Beim Lacken kann man sie drinne lasen muss man nicht raus machen man braucht nur nen guten gedultigen Lacker der sich die zeit pro scheibe nimmt.
Hallo
Die hintere Seitenscheide lässt sich super mit einer Fein Schwingsäge von innen herausschneiden. würd ich auf jeden Fall machen, dann hält der Lack auch überall und vom Staub ist auch besser.
Wenn man den Scheibengummi mit Stegoband abklebt ists meistens so dass den Dreck der im Gummischaft sitzt beim Lacken rausbläst.
Ich würd sie rausschneiden.
mfg
Milde
jo rausmachen , bei mir wars auch *******e gemacht . habs dann nachträglich machen lassen.
@ G60Power
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------------------Ich hab das vor kurzem mit nem Kumpel zusammen an seinem Corry gemacht.------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre mir ganz neu das du die Scheiben rausgeschnitten hast.
Kann mich irgendwie an diesen Tag erinnern als ich die Scheibe rausgeschnitten habe und da waren insgesamt nur 4 Leute anwesend (Ich, der Halter, der Lackierer und ein gewisser Sciroccofahrer
Man sollte sich nicht mit fremden Federn schmücken!!!!!!
[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Goose ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!