Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk Var.2 gekauft und weiss leider nicht wie ich es härter stelle (Welche richtung muss ich drehen im Uhrzeigersinn oder gegen?)
Unter der Suche Funktion ist zwar viel mit KW Gew drin aber leider nicht dieses!!
KW Gew wie verstelle ich es härter
-
-
-
Hallo Goose,
also hinten müsstest du es ausbauen bzw. es gibt da noch ne möglichkeit es im teilweise eingebauten Zustand zu versellen indem du das Auto aufbockst, die Muttern aufmachst -dadurch fällt der Dämpfer nach unten- Federteller entfernen, die schutzhülle mit dem Begrenzer rausmachst, die Kolbenstange nach unten drückst und dann zu oder aufderhst. Es ist an einem einrastenden Klick zu spüren wenn die Kolbenstange soweit unten ist um es zu verstellen. Musst dazu wahrscheinlich ein bischen hin und her drehen. Zu ist so weit ich weis mit dem Uhrzeigersinn und weich gegen.
Vorne gibt es ein kleines Verstellrad, das du normalerweise mitbekommst. Das steckst du auf den kleinen Popel auf dem Dämpfer und kannst es so verstellen. Geht evtl. auch mit ner Zange, sollst dann aber vorsichtig drehen.Gruß
vr6loki -
Ist nur die Zugstufe ! Rechts wirds härter und links wirds logischerweise weicher.
-
Auf dem kleinen Poppel Teil für vorne ist auch ein + und ein - drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!