...nach dem langen Winter. Super Wetter, und nach Monaten mit 107 GTI-PS und 95 Rocco-PS machts noch viel mehr Spaß. Wenn jetzt noch meine Felgen bald fertig sind, kann die Saison kommen . Denke dem Rest der Saisonfahrer gehts demnächst ähnlich. Offiziell ist meiner ja auch erst ab April wieder zugelassen ...
Erste Runden mit dem Corrado...
-
-
-
Ich kann´s auch kaum noch aushalten
Aber bald ist wieder CORRI-TIME -
Ganz deiner Meinung, Frau Strunk.
-
@Strunk bei dir waren es nur ein paar Monate bei mir ist es über ein Jahr her wenn alles gut geht ist er dieses We vom Motor her fertig und angemeldet wird er kurz vorm See dann habe ich das Auto 16Monate nicht gefahren kannst dir also vorstellen wie ich darüber denke.
-
Ich hab auch schon wieder auf "Sommerbertrieb" umgestellt !!
Und zwar, hab die Winterreifen runter --> und die schönen, breiten, glänzenden Sommerreifen wieder drauf
Schaut ja wieder gaaaaanz anders aus
Da macht ja fahren 1000x mehr Spaß -
-
Naja, ich bin am Sonntag schon den ganzen Tag rumgefahren! Und ich bin froh, daß endlich wieder März ist!
Das heißt, ich kann mich eurer Freude nur anschließen!
Gruß
Roland -
meiner steht immer noch komplett zerlegt beim Lackierer und ich kann nicht fahren!!! Aber ich freue für Euch das ihr es wenigstens könnt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!